Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mena » 19.02.2011 15:39

Ähhm Danke! :oops: :wink:

War natürlich vollkommen Falsch hier!

Darum nun im Richtigen Thread!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon n8ght » 19.02.2011 15:40

*hihi
Ich ahnte es. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Sahara » 19.02.2011 15:57

unsere schöne dresdner innenstadt wird grade in schutt und asche gelegt. :(
und das größtenteils von denen, die behaupten, die guten zu sein.
verkehrte welt.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon LÖö » 19.02.2011 16:04

Tatsächlich? Ich les grad was von "weitgehend friedlich".
LÖö

Beitragvon Sahara » 19.02.2011 16:17

die dresdner ticker verkünden an vielen stellen brennene blockaden, angezündete baustellen und steinwurfattacken sowie wasserwerfer- und knüppeleinsätze.

Die Situation eskaliert weiter. Fünfzig bis sechzig schwarz Vermummte lassen einen Steinhagel in Richtung Polizei niedergehen, Böller explodieren.

Hier greift die Polizei jetzt doch mit Wasserwerfern ein, wollen die Blockade gewaltsam auflösen und die brennenden Barriakden löschen. Autonome greifen die Polizei an. Sie bauen Barrikaden aus Containern, setzen Feuerlöscher, Leuchtwerfer und Böller ein.

Ein wenig abseits steht der Schwarze Block mit 200-300 Autonome, zwei relativ große Feuer aus Europaletten brennen.

Überall in der Südvorstadt zwischen dem Campus und dem Hauptbahnhof, Zellescher Weg und der Uni-Bibliothek sind Barrikaden errichtet. Die Polizei räumt Fahrradständer weg, damit sie durchkommt. Die meisten Barrikaden brennen inzwischen.

taz.de
Die Polizei teilt mit, dass an mehreren Stellen "tausende Gewalttäter die Absperrungen der Polizei durchbrochen, um in den zugewiesenen Veranstaltungsraum der Rechtsextremisten zu gelangen." So mussten die Beamten an der Liebigstraße/Bamberger Straße Schlagstock und Reizgas einsetzen, um eine Absperrung aufrechtzuerhalten. Am Münchner Platz mussten Wasserwerfer und Schlagstöcke eingesetzt werden, um rund 1.000 Gegner des Naziaufmarschs zurückzuhalten. Auch am Strehlener Platz durchbrachen über 1.000 Personen die Absperrung.

Im Bereich südlich des Hauptbahnhofes, unter anderem an der Gutzkowstraße, der Ackermannstraße und dem Zelleschen Weg hatten Unbekannte mehrere Müllcontainer in Brand gesetzt. Zudem wurden an der Straße Am Beuthlerpark und der Ackermannstraße Barrikaden errichtet und angezündet.

sz-online.de
Sahara

Beitragvon Guest » 19.02.2011 16:57

:roll:

braucht sich keiner wundern wenn dann noch mehr Leute zu den Rechten überlaufen wenn die Linken so demonstrieren..
Guest

Beitragvon Sahara » 19.02.2011 17:19

Während die einen schon marschieren dürfen, müssen die anderen auf dem Nürnberger Platz von der Polizei eingekesselt ihre Kundgebung abhalten. Noch immer sind hier nicht mehr als 50 Neonazis. Ein Redner hat die Veranstaltung eröffnet. Der Lautsprecherwagen stammt von einem Tattoo- und Piercing-Laden aus der Szene, die Stimmung ist trotzdem nicht gut. Immer wieder beschweren sich Rechte, dass ihre Busse angeblich nicht durchgelassen werden.
:(
Unruhe auf der Budapester Straße. Nachdem die Polizei die Autonomen aus der Nürnberger Straße in die Budapester Straße getrieben haben, ist die Situation dort sehr unübersichtlich. Die Autonomen haben sich verstreut, Polizeitrupps jagen ihnen wild hinterher, meist jedoch erfolglos.

Völlig unbehelligt von der Polizei entzünden hier zahlreiche schwarz vermummte Jugendliche große Mülltonnen und Papiercontainer. Es scheint ihnen Spaß zu machen: Minutenlang posieren sie vor den brennenden Barrikaden und lassen Fotos von sich machen. Einige Pressefotografen sind da, der Rest ist für das Fotoalbum. Die Vermummten werfen vereinzelt Flaschen und Steine in Richtung der hunderte Meter entfernten Polizei.

Diese reagiert erst eine Viertelstunde später. Sie stößt mit einigen Hundertschaften in die Menge vor und vertreibt sie von der Straße. Es folgen weitere Stein- und Flaschenwürfe, mindestens eine Person wird festgenommen. Die Polizei treibt die Autonomen die Budapester Straße hoch in Richtung der friedlichen Sitzblockade.

Eine Barracke am Straßenrand brennt. Die bürgerliche Blockade macht für die Feuerwehrautos vorübergehend Platz und besetzt dann wieder die Straße.

Hauptbahnhof

Während die einen Neonazis noch auf dem Plauenscher Ring warten sinkt auch die Stimmung bei den Rechten am Südausgang des Hauptbahnhofs. Wie am Nürnberger Platz stehen sie seit zwölf Uhr und können wegen der Gegenproteste nicht marschieren. Keine Parolen werden gerufen, keine Transparente geschwenkt, nur vereinzelt wird hier und da mal eine Fahne in die Luft gehalten.

taz.de

naja, die nazis ziehen angeblich nun ab - nach leipzig zu einer anderen kundgebung. :roll:

An der Reichenbachstraße aber zeigen sich die Spuren der Gewalt Linksautonomer. Pflastersteine sind herausgerissen. Auf der Reichenbachstraße sind die Pflastersteine herausgerissen, dutzende parkende Autos sind beschädigt.

sz-online.de
:evil: :evil: :evil:
Sahara

Beitragvon madmaxx » 19.02.2011 20:59

Zutroy hat geschrieben::roll:

braucht sich keiner wundern wenn dann noch mehr Leute zu den Rechten überlaufen wenn die Linken so demonstrieren..

Autonome oder der schwarze Block sind eine absolute Randgruppe und nicht 'die Linken'.
madmaxx

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.02.2011 21:09

Aahhrgggll.
Klar, ich als relativer Linux-Noob muß natürlich versuchen, mein Linux-Lappi qua Windoof-Arbeitsgruppe im Netzwerk mit nem Win7-Rechner verbinden zu wollen... und jetzt hänge ich quasi auf der Zielgeraden an nem Problem, das ich echt nicht geknackt bekomme... aaahhhhhhhh :evil:
Windows-Rechner kann auf Lappi zugreifen, aber nicht umgekehrt. Da kommt dann ne schwachsinnige Passwortabfrage und das Drecks-Arsch-Teil nimmt aber das m.E. richtige Passwort nicht an...

Ich raste aus....
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Cashya » 19.02.2011 21:16

Das frosting für meine Cupcakes wird einfach nicht fest.. und ich habe keinen Frischkäse mehr vorrätig um es noch mal neu zu machen... ätzend!
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

Beitragvon Lissi » 19.02.2011 22:06

Cashya, versuch es mal mit mehr Puderzucker zu retten.

topic: alles *narv*
my world would be a wonderland.
Lissi

Beitragvon LÖö » 20.02.2011 0:14

madmaxx hat geschrieben:
Zutroy hat geschrieben::roll:

Autonome oder der schwarze Block sind eine absolute Randgruppe und nicht 'die Linken'.

Danke.

Mich nervt, dass ich schon wieder etwas verloren habe, diesmal meine Kopfhörer mit Handsfree Kabel von WeSC und sowas kann man nicht nachkaufen, wie mir scheint.
LÖö

Beitragvon arec » 20.02.2011 0:23

keiner im chat

und ich glaube ich mach schon wieder blödsinn! SCHEISSE!
arec

Beitragvon Mena » 20.02.2011 1:23

Menno, Lass Endlich Looooooooooos!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Bloodflower » 20.02.2011 1:41

Versauern deluxe in der heimat...
Bloodflower

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema