Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon n8ght » 17.02.2011 14:32

.... Herz verloren .....
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon arec » 17.02.2011 14:37

ich stand ja schon mal neben nikki, ich konnte glaube ich über sie rüber gucken :)
arec

Beitragvon pupskuh » 17.02.2011 14:47

... auf den kopf spuken könntest du mir... :?

@ n8ght ... was ist passiert... ?

... und um mal was zum eigentlich thema beizutragen: ich hab zahnschmerzen... :cry:
pupskuh

Beitragvon CherryBlossom » 17.02.2011 15:18

Uh, Zahnschmerzen sind fies Pupskuh!
Gute Besserung!
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon arec » 17.02.2011 15:21

nikki niemals würde ich dir aufn kopf spucken :)

gute besserung auch, zahnaua ist das fieseste wo gibt!
arec

Beitragvon LÖö » 17.02.2011 16:28

Panoria hat geschrieben:Das geht gott sei dank.
Meine Eltern haben beide zusammen gut verdient und immer gespart.

Danke Dir

Das Problem ist das ich hier 350 km entfernt hocke,und nur am Wochenende hin kann :cry:

Ich kann nachfühlen, wie es dir geht. Meine kleine Schwester hatte zwischen 2007 und 2010 mit Leukämie und den Nachwirkungen einer Stammzelltransplantation zu kämpfen - und ich wohnte 700 km weit weg und konnte maximal einmal im Monat nachhause kommen. Ich habe ihr ganz viele Postkarten geschrieben und angerufen, das ersetzt die persönliche Nähe zwar nicht, aber sie hat das wohl immer sehr gefreut und aufgebaut.

Zum Thema: Wieso hab ich nur meinen scheiß Badeanzug in Berlin vergessen und wieso braucht die Post so lang? Ich will heute abend zum Scheiß Schwimmkurs gehen, MAN.
LÖö

Beitragvon Panoria » 17.02.2011 16:54

L´Öö wir sehen uns ab und zu per Cam.
Aber er sieht imo so krank aus, ich kann mir das nicht angucken, und meiner Tochter möchte ich das auch ersparen. Wir telefonieren viel, aber die nähe fehlt halt. Mir würd es einfach nur reichen wenn ich ab und zu seine Hand halten könnte :cry:

Wie geht es deiner Schwester jetzt ?
Panoria

Beitragvon LÖö » 17.02.2011 17:55

Meiner Schwester geht es mittlerweile sehr gut. Sie hatte noch zu Ostern letztes Jahr und auch während ihrer Abiprüfungen eine Gürtelrose im Gesicht, aber seitdem hat sie eigentlich gar keine Beschwerden mehr. Sie ist seit Dezember 2008 transplantiert und gilt nach Lehrmeinung als geheilt. Sicher sein sollte man sich nie, aber es ist angesichts der vielen anderen PatientInnen auf der Kinderstation, die es nicht geschafft haben, schon ein Wunder, wie gut es ihr geht.
LÖö

Beitragvon n8ght » 17.02.2011 19:11

Was Krebserkrankung bei Anverwandten angeht, kann ich miteinsteigen. Meine Ma hat seit 12 Jahren Krebs, der natürlich mehrfach mit Chemo und Bestrahlung bekämpft wurde. Aber er hatte schon bei Erkennung gestreut und frisst sich langsam aber sicher durch den ganzen Körper... das ist wie Sterben auf Raten... zum Kotzen. Ich wohne 15 Fahrminuten von meinen Eltern entfernt und bin darüber sehr glücklich, da ich somit zu Krankenhauszeiten wirklich jeden Tag noch vorbeifahren kann --- aber es ist auch eine große Last. Mein Bruder wohnt 200km entfernt und kann sich deswegen nicht so kümmern, also bleibt alles bei mir (und natürlich meinem Vater, der sich jetzt schon so lange so rührend um meine Ma kümmert).

Allen Betroffenen: ich bin gedanklich bei euch!

@Niki und "Herz verloren": ich bin seit nun mehr 1 1/2 Wochen in Garmisch-Partenkirchen und diese besondere Arbeitssituation auf kleinstem Raum und viele Stunden hat dazu geführt, dass ich mein armes kleines Herzchen an den englischen Übersetzer verloren habe.... mein Gott ist der zum Wegknutschen! Und dann noch genau mein Beuteschema. Und heute Nacht hatte ich einen Traum von ihm und mir........ und da wusste ich, es ist um mich geschehen. Und das nervt mich! (klingt komisch, ist aber so :mrgreen: ) Ich weiss, dass er mich sehr nett und sympathisch findet... was aber leider nichts an der Tatsache ändert, dass er vergeben ist...... und deswegen schreibe ich das nicht in den Lovesickness-Fred sondern hier rein, weil es mich nervt, dass ich mein Herz an jemanden verliere, den ich eh nicht haben kann............ *grrrrr ----- und ja, ich weiss, in ein bis vier Wochen habe ich das auch wieder überstanden.... um so mehr nervt mich das, dass ich ihm grade gegenüber sitze und unglaubliches Bauchkribbeln habe... ich würde das gerne abstellen und kann es nicht. Herz vs. Verstand....

....aaaaaaahhhhhhhhh....

Sorry, das ging nicht kürzer zu erklären. :oops:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Lüssa » 17.02.2011 21:03

Paranoia,ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese Zeit!

Meine beiden Opas hatten Prostatakrebs,bei einem wurds zum Glück sehr früh erkannt und der Tumor konnte mit Bestrahlung zerstört werden,der andere hat jedoch Suizid begangen als er die Diagnose bekam,weil er es nicht ertragen konnte.Leider weiß ich nicht,wie weit fortgeschritten die Krankheit bei ihm war,war damals erst 11 (und hab nen Schaden fürs Leben bekommen,ich kann mit dem Thema Tod absolut nicht umgehen,das hat sich noch verstärkt als ein sehr guter Freund von mir vor 2 Jahren auf ungeklärte Weise unter einen Güterzug gekommen ist) und jemanden aus meiner Familie mag ich nicht fragen,weil ich über diese Sache nicht reden kann.
Lüssa

Beitragvon Panoria » 17.02.2011 21:40

Danke Dir Lüssa
Aber Paranoia hab ich noch nich :-P

Bei uns is echt der Wurm drin.
Mein Opa is 2009 gestorben, er war voller Krebs.
Meine Ex Schwiegervater 2010 Darmkrebs.
Mein Dad emde januar 2011
Und ich anfang Februar 2011

Is echt der hammer

Irgendwann muss es doch mal reichen :cry:
Panoria

Beitragvon BabyBlue » 17.02.2011 22:03

mist krebs is so eine mist-krankheit... des is echt so heimtückisch und unberechenbar :? hab da auf der arbeit auch teilweise viel zu krasse schicksale mitbekommen..

wünsch dir viel kraft und hoffentlich nicht noch weitere rückschläge

mich nerven grad so kleinigkeiten, inna beziehung, arbeit und iwie bini einfach dauer-müde, komm kaum ausm bett und dann noch miese laune :( naja bald is we!!!!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon schnari » 17.02.2011 22:59

irgendwie läuft mir die zeit davon und ich lass mich dadurch stressen und werd genervt
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon n8ght » 18.02.2011 0:43

BabyBlue hat geschrieben:mist krebs is so eine mist-krankheit...

*unterschreib!!!
n8ght

Beitragvon scott_strike » 18.02.2011 4:12

...schlaflos
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema