Was Krebserkrankung bei Anverwandten angeht, kann ich miteinsteigen. Meine Ma hat seit 12 Jahren Krebs, der natürlich mehrfach mit Chemo und Bestrahlung bekämpft wurde. Aber er hatte schon bei Erkennung gestreut und frisst sich langsam aber sicher durch den ganzen Körper... das ist wie Sterben auf Raten... zum Kotzen. Ich wohne 15 Fahrminuten von meinen Eltern entfernt und bin darüber sehr glücklich, da ich somit zu Krankenhauszeiten wirklich jeden Tag noch vorbeifahren kann --- aber es ist auch eine große Last. Mein Bruder wohnt 200km entfernt und kann sich deswegen nicht so kümmern, also bleibt alles bei mir (und natürlich meinem Vater, der sich jetzt schon so lange so rührend um meine Ma kümmert).
Allen Betroffenen: ich bin gedanklich bei euch!
@Niki und "Herz verloren": ich bin seit nun mehr 1 1/2 Wochen in Garmisch-Partenkirchen und diese besondere Arbeitssituation auf kleinstem Raum und viele Stunden hat dazu geführt, dass ich mein armes kleines Herzchen an den englischen Übersetzer verloren habe.... mein Gott ist der zum Wegknutschen! Und dann noch genau mein Beuteschema. Und heute Nacht hatte ich einen Traum von ihm und mir........ und da wusste ich, es ist um mich geschehen. Und das nervt mich! (klingt komisch, ist aber so

) Ich weiss, dass er mich sehr nett und sympathisch findet... was aber leider nichts an der Tatsache ändert, dass er vergeben ist...... und deswegen schreibe ich das nicht in den Lovesickness-Fred sondern hier rein, weil es mich nervt, dass ich mein Herz an jemanden verliere, den ich eh nicht haben kann............ *grrrrr ----- und ja, ich weiss, in ein bis vier Wochen habe ich das auch wieder überstanden.... um so mehr nervt mich das, dass ich ihm grade gegenüber sitze und unglaubliches Bauchkribbeln habe... ich würde das gerne abstellen und kann es nicht. Herz vs. Verstand....
....aaaaaaahhhhhhhhh....
Sorry, das ging nicht kürzer zu erklären.