ich bräuchte einmal etwas Input bezüglich der Wahl des passenden Studios.
Es geht um mein nächstes Projekt, ein großes Rückentattoo im Asia-Stil (black and grey).
Ich selbst komme aus Schweinfurt, habe also Andy Engel und das Buena Vista direkt vor der Türe.
Von Su (BV) habe ich ja schon ein Tattoo und ich war im Dezember auch dort und habe mal bezüglich meiner neuen Ideen angeklopft. Beraten wurde ich von Dani, die mir gesagt hat dass sich bei Ihnen jeder um einen Teil des gesamt Kunstwerkes kümmern würde. Jeder (auch Gasttattoowierer) sticht eben das, was er am besten kann. Finde ich an und für sich auch ganz logisch.
Die Beratung war wie immer super! Man fühlt sich ja ganz schnell sehr wohl im BV.
Jetzt gibt es hier ja noch Andy Engel der auch wunderschöne Tattoo´s sticht. Man hört ja viel über ihn und beide Studios haben einen tollen Stil.
Kurz gesagt, ich als anfänger weiß zur Zeit nicht, welches Studio die bessere Wahl für ein großes Projekt ist.
Ich würde sehr gerne einmal eure Meinungen hören und Input sammeln um am Ende eine gute Entscheidung treffen zu können

Danke schon einmal
Liebe Grüße
Hannah