magicofart hat geschrieben:bei so viel text in einem motiv bekomme ich kopfschmerzen,
Das tut mir leid für dich, aber ein Lettering ist und bleibt ein Lettering.
magicofart hat geschrieben:meine bescheidene meinung dazu, du wirst mit so einem tattoo niemanden beeindrucken können(ich weiß, man macht's ja nur für sich;)
Ich brauche meine Tats nicht um jemanden zu beeindrucken. Wieso auch?
Das ist nun wirklich kein Argument für mich.
magicofart hat geschrieben:an deiner stelle würde ich den text auswendig lernen, denn die meisten würden es vorgelesen haben wollen.
Da ich den Text selbst geschrieben hab und damit etwas ausdrücke das ich "lebe", wird mir das Aufsagen wohl nicht all zu schwer fallen.
@Bael
Danke dir. Eine andere Sprache hätte für mich auch nicht dazu gepasst.
Wegen der Größe: Ich denke "leider" auch, dass die Buchstaben ca. 2 cm groß werden sollten. Deshalb kann ich mir in der jetztigen Version auch meine bevorzugte Stelle -zwischen Schlüsselbein und Brust- abschminken. Oberschenkel ? Ich will's mal so sagen, meine Oberschenkel sind m.M. nach nicht gerade geeignet (jedenfalls empfinde ich das so).

(Frauen und ihre Problemzönchen)
Vielleicht verändere ich noch die Anordnung des Textes um das Tat etwas zu anzupassen. Die Spiralform nimmt einfach sehr viel Platz in Anspruch. Oder eben doch der Rücken?
Ich glaub das mach ich daran fest, ob mir wichtiger ist, dass ich es sehe oder eben dass es so bleibt wie es ist. Momentan neigt sich Waage eher noch zu "selbst sehen können".
Gibt es noch andere Meinungen ?