es ist so, ich will morgen zu nem Tattoostudio gehen und mir nen Entwurf und einen Termin machen lassen (sofern man für den Entwurf keinen Termin braucht, ist jetzt hier aber auch egal). Allerdings hab ich ein Problem, meinen Rücken, der am rechten Rand tättowiert werden soll. Schaut euch bitte das Bild an und sagt mir dann, ob das auch mit der Hormonstörung machbar ist, die Sache ist die, ich würde gerne warten bis das weg ist, nur ist das so, dass meine Eltern mir das praktisch vererbt haben und das nie weggehen wird, eher so bleibt, seh ich ja an ihnen.
Oder ums kurz zu fassen:
Was wird der Inker sagen, gut sollte ich an der Stelle an dem Termin nen Pickel haben tuts da mehr weh, ist klar.
Was passiert mit dem Tattoo, wenn sich auf ihm nach dem stechen (nicht während dem abheilen sondern iwann dannach) ein Pickel bildet, nachstechen oder passiert i.d.R. nichts?
Vielen Dank für eure Hilfe, ich hoffe der Text ist nicht zu unverständlich geschrieben, gelegentlich verhaspel ich mich mal und merk das garnicht beim nochmal durchlesen.
Gruß