Tips für Neuling??...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon arec » 03.02.2011 15:00

man nu lasst ihr doch ihre ideen! hinterm ohr, handgelenk, soll sie doch!

wir sind doch hier nicht im kindergarten, soll sie sich ihre ideen doch stechen lassen. wenn 11 jährige heutzutage kinder bekommen denn ist man mit 18 auch alt genug sich sonstwo tätowieren zu lassen! und zu den motiven! wenn sie es unbedingt will, soll sie doch!

wird sie doch sehen was sie davon hat! Ich freu mich auf nen jammerthread wenn der scheiss wieder weg soll!

ich würde auf so was gar nicht mehr anspringen. ihr wisst doch! noch nciht mal 18 und schon die welt kennen weil man alles erlebt hat! Blaaaaaaaaa...
jeder bekommt das tattoo was er verdient.

sie will wertvolle tipps?
such dir n ordentlichen tätowierer und versuch dir nix wegzuholen.

edit: ach und zum thema jobs, als ich 2009 in New York war hatte fast jeder der Supermarktpackhilfen n Unterarm bzw Halstattoo... in dem sinne, feuer frei :)
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon CherryBlossom » 03.02.2011 15:13

Arec,ich bin ja noch nicht so lang hier, ich hab noch nen langen Atem :mrgreen:
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Beitragvon arec » 03.02.2011 15:18

manche lassen sich belehren aber wenn sie mit dem 2. post gleich wieder den besserwisser raushängen lassen, denn würde ich mir die mühe gar nicht machen!

tattoos sind nun mal hip und die ollen dinger aus der BRAVO halten nun mal nicht so lange.

es gibt halt menschen die tragen tattoos und manche leben sie.
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon CherryBlossom » 03.02.2011 15:21

arec hat geschrieben:
es gibt halt menschen die tragen tattoos und manche leben sie.



Schön geschrieben :)
Naja, vielleicht kommt ja noch was von ihr ^^
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

uuh

Beitragvon loco93 » 03.02.2011 16:42

wow.. jetz hab ich aber angst vor dir :shock:
loco93
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2011 12:58

Beitragvon Orkasw » 03.02.2011 23:44

vollpfosten.so schwachmaten kommen jeden tag im laden rein.kotzt nur noch an.
Orkasw
Professional
 
Beiträge: 724
Registriert: 18.03.2006 22:39
Wohnort: Nrw

Beitragvon Bad*Kitty » 04.02.2011 10:00

Wann sagt endlich mal jemand ehrlich, dass er ein Tattoo will weil alle anderen auch eins haben...neeee, is ja immer ganz anders. Bla.
Und wie viel Verzierung, sorry, Bedeutung, passt wohl hinter ein Ohr...
Du musst halt selbst entscheiden, wie du dein Tattoo lieber verstecken willst, mit den Haaren oder der Uhr, aber bald bist du volljährig, du schaffst das!
Viel Spaß jedenfalls mit den dann auf jeden Fall total außergewöhnlichen Tattoos! :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3954
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Tuempel » 04.02.2011 11:17

Loco lass Dich nicht ärgern. Ich finde Du hast dir solange Gedanken gemacht, dass Du dich damit auch belohnen darfst.

Ausserdem schau dir die Vollpfosten an die haben doch gar kein Plan wie eine auf Dich abgestimmte Note ausschaut. Pahh die ganzen Spielverderber wollen dir bestimmt nur die Idee klauen und madig machen.

Also lets ink oder wie man das so sagt.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Re: uuh

Beitragvon K.-S. » 04.02.2011 17:46

loco93 hat geschrieben:wow.. jetz hab ich aber angst vor dir :shock:


warum so aggressiv?? Du hast Dich mit einer Frage hier angemeldet und wolltest Ratschläge, einen Tip, wie auch immer und man hat Dir geantwortet.

Ich stimme jedenfalls überwiegend den Meinungen hier zu; es ist nunmal Tatsache, daß die meisten hier sicher älter sind, also mehr Lebens,-bzw.Tattooerfahrung haben und ich würde es Dir genauso raten, lieber einmal zuviel als einmal zuwenig über ein Tattoo nachzudenken, Motiv, Stelle, etc., aufgrund Job, etc.wenn Du ganz sicher bist, dann ist es ja o.k., aber es gibt nunmal auch immer wieder Leute, die Jahre später mit ihrem Tattoo unglücklich sind ( meistens aufgrund von sog."Jugendsünden!!") u.dann zum weglasern rennen! So sollte es jawohl nicht sein, also ich hätte da keinen Bock drauf, wird mir auch sicher nicht passieren, eben weil ich mir meine Tattoos lieber einmal mehr überlegt habe!

Also, sind nur Ratschläge, mußt ja eh selber entscheiden, aber immerhin teilen Dir hier die Leute ihre Meinung mit,- könnten ja auch sagen: "brauchen wir gar nicht reagieren, was interessiert uns, was sich ein 18 jähriges Mädel aus irgendwoher stechen lassen will"!

In diesem Sinne, Gruß K.S.
K.-S.
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2011 20:39

Beitragvon Panda » 04.02.2011 18:21

Meinem Wissen nach lehnen viele Tätowierer das von vornerein ab, wenn der Kunde nicht schon einige Verzierungen vorzuweisen hat und noch einen sehr jungen unerfahrenen Eindruck macht.
Mein Tip, geh in ein gutes Studio und hör dir an, was der Tätowierer dazu sagt.

Unterarme und Kopfbereich geht man vernünftigerweise erst am Schluss an, wenn der Rest vom Körper voll tätowiert ist und wenn man dazu stehen kann, seine Tattoos öffentlich zu tragen. Und wenn man schon gleich am Anfang damit spielt, es zu überdecken, dann malt man sich lieber am Wochenende für die Disko ein Motiv auf die Haut und wäscht es sich Montag Morgen wieder weg.

Mit Uhren, Armbänder, oder Haaren verdecken ist quatsch. Dann brauch man kein Tattoo! Sowas wird früher oder später entdeckt und dann wird man schublatiert und aussortiert.
Denn in 10 Jahren trägst du mal einen Zopf oder einen Kurzhaarschnitt oder als Mami mal eine kurze Bluse beim Kaffeetrinken mit anderen Müttern. Alles schon dagewesen, von Vorurteilen über Drogensucht, Prostituierte, Rabenmutter, Assoziale, Arbeitslose, die ihre Kinder nicht ordentlich erziehen kann und der der Mann weg gelaufen ist... und die nur ihre Tattoos im Hirn hat und sonst nix macht und nix kann. Die Palette der Vorurteile von Leuten ist unerschöpflich :mrgreen:, was denkst du was ich mir im Laufe der Jahre schon alles angehört habe. Ständig muss man sich doppelt soviel beweisen, um gesellschaftlich akzeptiert zu werden.
Du bist krank und kannst nicht arbeiten gehen? Aha, klar, die Tätowierte natürlich!


Meine Empfehlung, dir zu Liebe - tu es nicht. In paar Jahren fällt dir sicher was besseres und schönes ein und dann kannst du es immer noch machen lassen. Denk halt dran, am Handgelenk mußt du es dir jeden Tag ansehen, ob es dir gefällt oder nicht. Am Rücken oder Oberarm kann man es verstecken...
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

...

Beitragvon loco93 » 04.02.2011 21:02

warum muss bei euch eigentlich ein bedeutungsvolles tattoo riesen groß sein??? Ich muss mir doch wohl kein tattoo machen was über den ganzen rücken geht nur damit es bedeutung hat? ich weiß ja nich was ihr für eine minimale phantasie besitzt wenn ihr so denkt.. ich werde mir ganz bestimmt kein stinknormales bild aus irgendeinem heftchen aussuchen und mir das stechen lassen... und was die stellen handgelenk und ohr angeht... es is totaler schwachsinn zu sagen die stellen sind blöd weil die jeder hat.. rücken, fuß oder schulter hat noch niemand oder wie?! ja ich möchte es an dieser stelle weil ich es bei anderen so gesehen und schön gefunden habe aber nein ich mach mir bestimmt nicht das tatto was hans gustav hat nur weil er ein ganz cooler ist und ich das auch sein will...

abgesehen davon ging es mir von anfang an nicht darum welches motiv sondern wie schon öfter erwähnt um die stelle... ich habe mich hier angemeldet weil ich dachte hier sind ein paar erwachsene menschen mit respekt und erfahrung... ich habe nicht gefragt wie ihr meine tattoo vorstellung findet sondern einfach welche STELLE für anfänger besser ist, zwecks schmerzen usw... aber wenn mir keiner eine vernünftige antwort geben kann ohne sich hier abzulassen oder gleich loszu legen von wegen dududu... du bist nich reif...ich find das motiv doof... die stelle hat doch jeder....

ihr kennt weder mich noch das eigentliche tattoo noch die bedeutung die es für mich hat also bitte leute... :roll:
loco93
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2011 12:58

Beitragvon loco93 » 04.02.2011 21:06

Panda hat geschrieben:
Mit Uhren, Armbänder, oder Haaren verdecken ist quatsch. Dann brauch man kein Tattoo! Sowas wird früher oder später entdeckt und dann wird man schublatiert und aussortiert.
Denn in 10 Jahren trägst du mal einen Zopf oder einen Kurzhaarschnitt oder als Mami mal eine kurze Bluse beim Kaffeetrinken mit anderen Müttern.



es ging einfach nur darum das alle meinen mein späterer chef könnte probleme damit haben oder sonstiges... ich wollte nur sagen in dem fall kann man es ja mit uhr ect. verstecken...
loco93
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2011 12:58

Beitragvon monkima » 04.02.2011 22:06

Wenn die Note hinter dem Ohr so eine wahnsinns Bedeutung für Dich hat,
dann mach halt einfach......aber Frag nicht mehr.....oder nur dann, wenn Dich die Antworten auch interessieren. Wärst Du Dir sicher, dann gäbe es doch gar keinen Grund zu Fragen, oder ?
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Guest » 04.02.2011 22:32

ich werde mir ganz bestimmt kein stinknormales bild aus irgendeinem heftchen aussuchen und mir das stechen lassen...

KEIN fachkundiger User hier hat ein Katalogmotiv, die sind alle einzeln von den Tätowierkünstlern eigens für den Kunden (mit entsprechenden Wünschen) gezeichnet und umgesetzt worden.

warum muss bei euch eigentlich ein bedeutungsvolles tattoo riesen groß sein???

nein, es werden schon fast zwanghaft Bedeutungen für ein Tattoo gesucht a la "hm, ich will n Tattoo..hm, Sterne! Und weils sonst doof ist, mach ich die für....hm..meinen Hamster!"
Wenn man sich seine Liebe zur Musik (z.B.) als Tattoo verewigen will, warum ehrt man das dann nicht angemessen mit nem richtig geilen Teil (muss ja nicht groß sein) auf das man richtig stolz ist, weils einzigartig ist?

welche STELLE für anfänger besser ist, zwecks schmerzen usw

du hast 2 Stellen, für die man, auch wenn man die komplett realistic füllen würde, nicht mal ne halbe Stunde braucht..also Schmerzen = uninteressant

Beide Stellen neigen dazu das die Farbe verläuft, siehe:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... /start,30/

zum verstecken:
Funktioniert nicht, alles was über nem lockeren T-Shirtkragen und übers obere 1/4 vom Oberarm geht kann man nicht immer verstecken, das ist so und das kann keiner abstreiten, wer ein Tattoo an den entsprechenden Stellen hat, wird das bezeugen können, irgendwann rutscht immer was und Tattoos fallen dann recht schnell auf -> Schon bist unten durch wennst Pech hast.
Guest
 

Beitragvon loco93 » 04.02.2011 23:05

monkima hat geschrieben:Wenn die Note hinter dem Ohr so eine wahnsinns Bedeutung für Dich hat,
dann mach halt einfach......aber Frag nicht mehr.....oder nur dann, wenn Dich die Antworten auch interessieren. Wärst Du Dir sicher, dann gäbe es doch gar keinen Grund zu Fragen, oder ?


wie oft noch ich habe NICHT gefragt wie ihr das motiv findet... -.-
loco93
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2011 12:58

VorherigeNächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast