kannst deinen christlichen eltern doch sagen, dass sie froh sein sollen, dass du n tattoo haben willst. wäre zumindest ein sicheres zeichen, das du nicht der satanischen kirche beigetreten bist. da sind tattoos nämlich verboten, weil man seinen körper nicht verunreinigen darf.
aber im ernst, meine eltern waren immer gegen tattoos und piercings. hab die piercings infach machen lassen. abgesehen vom tragus hat man die bei mir sowieso nie gesehen. zunge hat meine ma erst nach nem halben jahr bemerkt, weil ich nie damit rumspiele und auch beim reden sieht mans nicht, weils sehr weit hinten ist. gab dann großen anschiss inklusive 2 wochen stunk und dann war wieder gut. vom dem tatt auf meinem hintern wissen se, finden sie zwar nicht gut, aber sagen nix weiter dazu. dass an meinem fuss haben sie noch nicht entdeckt, werd ich ihnen aber auch nicht auf die nase binden. da ich net mehr zu haus wohn, können sie es ja ach nicht sehen wenn ich barfuss durch die gegend schiesse.
letztlich sind es so nebensächliche dinge, die selbst eltern irgendwann nicht mehr auffallen, es sei denn du läßt dich im gesicht komplett zutackern.
kleine anekdote: weihnachten bei meinen eltern, meine ma sitzt neben mir und guck mir aufs ohr "sag mal, war das metalding nicht auf der anderen seite" ich: "ja, genau, da ist auch eins" meine ma:"seit hast du denn zwei?" ich "seit über nem jahr..."
wenn du n biserl stress aushaten kannst würd ichs machen, meist is das geschrei vorher größer als das danach.
mfg