Tattoo am Handgelenk - Wie rum?!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kiwey » 02.02.2011 18:55

also da hätte ich das handgelenk besser gefunden. so sieht es einfach verloren aus, mitten auf den arm draufgeklatscht.
kiwey

Beitragvon gameboy66 » 02.02.2011 18:56

entweder noch kleiner ,dann aber quer oder größer - also ganze Unterarm.

Ansonsten saubere Arbeit 8)
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon CherryBlossom » 02.02.2011 18:59

Finde die Stelle auch bisschen suboptimal.
Dann hätte ich es wirklich etwas größer gestaltet, auffallen tut es so oder so, nur so sieht es deplatziert aus, so nach "gewollt aber nicht richtig getraut".

Ansonsten sieht es für mich gut gestochen aus (habe aber auch noch kein so geübtes Auge).
Warum wolltest du eigentlich das man es unbedingt sieht?
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon BuNnY87 » 02.02.2011 19:02

handgelenk geht net weils dann zu klein ist und damit verschwimmt, wie hier im thread schon von anderen usern angemerkt ;) (jaja ich weiß wollts selber net glauben ;) )

und es ist so "mittig" weil man von der hand nen größeren abstand braucht, auch wegen verschwimmen..
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupéry
BuNnY87

Beitragvon CherryBlossom » 02.02.2011 20:20

BuNnY87 hat geschrieben:
ich finde es ist der beste platz für ein wort... zumal ich auch möchte das es gesehen wird, also fallen andere stellen schonmal ganz weg....

Naja, das es jetzt nicht am Handgelenk ist,ist ja logisch, das wurde dir ja anscheinend ausgeredet.
Dennoch frage ich mich warum dann nicht etwas größer oder an einer ganz anderen Stelle.
Und vorher hast du ja gesagt das man es unbedingt sehen soll, warum?
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon HaiTaucher » 03.02.2011 9:15

Finde die Platzierung völlig suboptimal...
HaiTaucher

Beitragvon pupskuh » 03.02.2011 11:48

... hm, suboptimal trifft es wohl... sieht für mich nach "tattoo muß her und sehen soll es auch jeder" aus... hätte man sehr viel schöner an einer anderen stelle platzieren können: am brustansatz, rippenbogen, seitlich am schlüsselbein etc... nee, stelle mag mir garnicht taugen, ist einfach - wie toralf schon sagte - ne platzverschwendung... aber wenigstens ordentlich scheint es zu sein ...
pupskuh

Beitragvon Haribo » 03.02.2011 11:50

Ich schließe mich an...
Sauber scheint´s gemacht zu sein, das ist ja die Hauptsache.
Aber die Platzierung ist wirklich nicht toll. Hätte der Tätowierer eigentlich besser beraten sollen. Wenn schon Arm, dann hätte ich´s in der Innenseite gemacht und weiter unten und nicht so mittig, so dass auch wirklich der ganze Platz "verbaut" ist :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon marxi » 03.02.2011 22:02

wenn man das hier so liest sind allgemein letterings in dem bereich hier "nicht gern gesehen" ...ist das nun so weil 90% der mode nach rennen ?

wenn ich als stolzer papa ,den namen meiner tochter da machen lassen will,mit kleinen feinheiten dazu....das denn auch ? irgendwie liest man immer ,dass lettering´s mittlerweile so schlecht dargestellt sind wie popogeweihe ;)

zum tattoo... die stelle ist für das kleine ding echt nicht gut gelungen. wirkt viel zu klein und sieht einfach aus wie hingeklatscht. schade,denn hier hast du ja vorher genug tipps bekommen die 1000% besser wären...

eins muss ich noch loswerden,ich liebe eure ehrlichket!kein langes geschwafel 8)
stiller Leser...
marxi

Beitragvon BuNnY87 » 04.02.2011 11:46

CherryBlossom hat geschrieben:
BuNnY87 hat geschrieben:
ich finde es ist der beste platz für ein wort... zumal ich auch möchte das es gesehen wird, also fallen andere stellen schonmal ganz weg....

Naja, das es jetzt nicht am Handgelenk ist,ist ja logisch, das wurde dir ja anscheinend ausgeredet.
Dennoch frage ich mich warum dann nicht etwas größer oder an einer ganz anderen Stelle.
Und vorher hast du ja gesagt das man es unbedingt sehen soll, warum?

andere stellen kamen für mich net in frage weil man es nicht sieht oder weils blöde stellen für einen schriftzug sind. Ich finde zumindest nen schriftzug passt net überall hin...
und ja es soll gesehen werden.. ich mein wenn mich das thema schicksal so inspiriert das ich beschließe es für mein restliches leben auf meiner haut zu tragen, dann möchte ich das doch auch zeigen, oder nich?

und die größe naja mein gott, ich bin ne frau und wollte eben auch nur was zierliches und net so gangster-rapper-mäßig übern kompletten arm ;)
außerdem muss es mir doch gefallen und net den anderen :P

noch dazu ist es so das ich ständig eine uhr trage und somit ist der abstand vom tattoo zur hand perfekt da die uhr genau dazwischen passt und aus meinem destiny nicht "estiny" o.ä. macht :D denn das wär nämlich total daneben!
so bildet es eine schöne harmonie und der schriftzug schaut auf dem ganzen arm auch nicht verloren aus.
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupéry
BuNnY87

Beitragvon rotbaer » 05.02.2011 14:35

meinst weil so klein oder weils so "zentriert" ist?[/quote]

Hi,
Ich glaube er meint das eine große Fläche auf der viel möglich gewesen wäre mit einem kleinen, etwas verloren wirkenden "......" nun ja, Motiv, besetzt wurde.
Wirkt in etwa so wie eine große Wand an der unmotiviert ein kleines Bild rumhängt.
Natürlich kann man das noch ergänzen, umbauen, covern etc. aber man hätte dort auch direkt Platz für einen hammergeilen Hingucker gehabt.
Insofern unterschreibe ich die Platzverschwendung.

Nix für ungut :wink:

Rotbaer

(Für das nächste Mal: Letterings kann man sich selber erst mal mit nem Edding aufmalen (oder aufmalenlassen) und dann mal schauen wie es denn so wirkt bzw. andere damit konfrontieren und deren Reaktion abfragen).
rotbaer

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive