War auch mal wieder im Kino
Tron - seeehr geiler Sound (hab ihn dankenswerterweise in 7.1 hören dürfen, alles andere sollte man sich nicht bieten lassen

), Story ist dem 1. Teil sehr ähnlich aber durch die 3D-Effekte und die ganze Technik echt gut gemacht, ich hätte nur gerne auf die schnulzigen Szenen zwischendurch verzichtet. 7/10
Black Swan - Wow, mehr kann ich zu dem Film nicht sagen, eine sehr geniale Nathalie Portman spielt eindrucksvoll eine Ballerina, die von Ihrer Rolle aufgefressen wird. Den Film muss man gesehen haben 10/10
Devil - Sehr schöner Horrorfilm, der ohne Schockmomente auskommt um zu wirken. Wer den Regisseur kennt weiss zwar sofort wer der Teufel ist, aber das macht nicht wirklich was aus.
Auch für Fans der schönen Bilder wird einiges geboten und wer eine tolle Plansequenz sehen will kommt auch auf seine Kosten 9/10
72 StundenEin sehr ruhiger Film, der kontinuierlich die Spannung aufbaut und ich habe bis zum Schluss mitgehofft und gebetet das Sie es schaffen... 9/10
Mein Geheimtipp ist aber ganz klar
Rare Exports, Weihnachtsmann und Wichtel mal ganz anders und nebenbei lernt man auch noch wo der nette Weihnachtsmann herkommt, der im Kaufhaus rumsitzt
Wer Filme mit schwarzem Humor und einer deftigen Portion Ironie mag sollte ihn sich unbedingt (dringend und am besten sofort) anschauen 10/10
Und weil ich gerade dabei bin, "Morning Glory" ist ganz nett, "Woher weisst du das es Liebe ist" kann man vergessen, beim "Auftragslover" kann man gut abschalten. "Green Hornet" fand ich super witzig, aber da wurde der 3D Effekt mal wieder so gar nicht ausgenutzt. "Burlesque" ist ein toller Musikfilm, der sich glücklicherweise von den typischen Musicalfilmen unterscheidet und wirklich amüsant ist und wenn man die Musik nicht --> Ohren zuheben und die (halb)nackten Männer und Frauen bewundern