Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Cooti » 26.01.2011 22:57

Viele werdens sicher überhaupt nicht verstehen, aber als ich vor kurzem den hier gesehen hab', war ich nicht wirklich begeistert :?

Bild

Wunderschöne Bilder und die Story, die zwar schon öfter da war, gut erzählt. Aber spannend war er meiner Meinung nach überhaupt nicht. Und an manchen Ecken und Enden war er mir auch zu schnulzig. Nur Sigourney Weaver punktet da noch groß.
"I got wiring loose inside my head,
I got books that I never ever read,
I got secrets in my garden shed,
I got a place where all my dreams are dead"

- "Blackest Eyes" - Porcupine Tree
Cooti

Beitragvon Ragnaro » 26.01.2011 23:38

Ja der Film ist echt klasse.
Habe ihn mir damlas im Kino in 3D angesehn.

Letztens habe ich mir Meine Frau unsere Kinder und ich angesehen.
Wahr nicht schlecht obwohl ich das gefühl hatte bis zur Mitte währe die Luft raus aber dann kam er doch in Schwung.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon pupskuh » 27.01.2011 21:51

... teil 2 und 3 werden demnächst gedreht... :mrgreen: ... ich fand avatar aber auch toll...
pupskuh

Beitragvon pupskuh » 29.01.2011 19:19

... ups, sorry fürs doppeln...

... gestern bissi was von den neuen dvds/blue-rays abgearbeitet:

... city of ember ... hm... vom plot her hätte es so schön sein können, man hätte mächtig was drauß machen können... ist leider nur durchschnittlich geworden; mir persönlich fehlt ein bißchen der schwung, der film dümpelt irgendwie so vor sich hin... 6/10

... anschließend gabs dann harry brown ... michael caine ist einfach ein großartiger schauspieler... die story selber - selbstjustiz - ist sicherlich nichts neues, aber hier mal so umgesetzt, dass man auf jeden fall sympathie für den protagonisten empfindet... großartiger film 8/10 ...

... heute dann noch auf die schnelle requiem for a dream geguckt... .. ... ellen burstyn, jennifer connelly und jared leto sind wirklich beeindruckend in dem, was sie tun ... ein deprimierender film, dennoch sehenswert, was für mein persönliches empfinden absolut an den darstellern liegt ... 8/10
pupskuh

Beitragvon Bloodflower » 29.01.2011 21:35

Habe gerade Fassbinders "Angst isst Seele auf" gesehen. Guter Film, aber die Wendung nach dem Urlaub erschließt sich mir nicht ganz.
Bloodflower

Beitragvon pupskuh » 29.01.2011 21:38

... mußte den film vor ungefähr 100 jahren mal im werte & normen unterricht anschaun... ist leider zu lange her, als dass ich dir da jetzt noch auf die sprünge helfen könnte... :?
pupskuh

Beitragvon Herger » 30.01.2011 0:56

black swan sehr geil 10/10
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon hausschwamm » 30.01.2011 1:36

und wo ist er schon gelaufen? richtig :mrgreen: auf den hofer filmtagen :D

bin aber da nicht mehr reingekommen...

grade eben hab ich mir "in china essen sie hunde" von meiner mitbewohnerin ausgeliehen... typisch dänischer film - man muss den humor aber mögen :lol:
hausschwamm

Beitragvon Yve* » 30.01.2011 4:19

War auch mal wieder im Kino

Tron - seeehr geiler Sound (hab ihn dankenswerterweise in 7.1 hören dürfen, alles andere sollte man sich nicht bieten lassen :lol: ), Story ist dem 1. Teil sehr ähnlich aber durch die 3D-Effekte und die ganze Technik echt gut gemacht, ich hätte nur gerne auf die schnulzigen Szenen zwischendurch verzichtet. 7/10

Black Swan - Wow, mehr kann ich zu dem Film nicht sagen, eine sehr geniale Nathalie Portman spielt eindrucksvoll eine Ballerina, die von Ihrer Rolle aufgefressen wird. Den Film muss man gesehen haben 10/10

Devil - Sehr schöner Horrorfilm, der ohne Schockmomente auskommt um zu wirken. Wer den Regisseur kennt weiss zwar sofort wer der Teufel ist, aber das macht nicht wirklich was aus.
Auch für Fans der schönen Bilder wird einiges geboten und wer eine tolle Plansequenz sehen will kommt auch auf seine Kosten 9/10

72 StundenEin sehr ruhiger Film, der kontinuierlich die Spannung aufbaut und ich habe bis zum Schluss mitgehofft und gebetet das Sie es schaffen... 9/10

Mein Geheimtipp ist aber ganz klar Rare Exports, Weihnachtsmann und Wichtel mal ganz anders und nebenbei lernt man auch noch wo der nette Weihnachtsmann herkommt, der im Kaufhaus rumsitzt
:wink:
Wer Filme mit schwarzem Humor und einer deftigen Portion Ironie mag sollte ihn sich unbedingt (dringend und am besten sofort) anschauen 10/10

Und weil ich gerade dabei bin, "Morning Glory" ist ganz nett, "Woher weisst du das es Liebe ist" kann man vergessen, beim "Auftragslover" kann man gut abschalten. "Green Hornet" fand ich super witzig, aber da wurde der 3D Effekt mal wieder so gar nicht ausgenutzt. "Burlesque" ist ein toller Musikfilm, der sich glücklicherweise von den typischen Musicalfilmen unterscheidet und wirklich amüsant ist und wenn man die Musik nicht --> Ohren zuheben und die (halb)nackten Männer und Frauen bewundern :lol:
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon Third-Eye » 30.01.2011 20:53

gut dann gibts heute abend rare exports

habe vorgestern BROTHERS gesehen...
n wirklich guter film. hab mich nur die ganzezeit gefragt, warum peter parker (spiderman) bei den marines ist...
aber ansonsten lohnt sich der film... war schwer begeistert...
Third-Eye

Beitragvon no0kie » 30.01.2011 22:52

habe die tage Event Horizon gesehen.
wer auf science fiction und horror steht muss den gesehen haben ;)
no0kie

Beitragvon KABA » 31.01.2011 12:04

pupskuh hat geschrieben:.
... heute dann noch auf die schnelle requiem for a dream geguckt... .. ... ellen burstyn, jennifer connelly und jared leto sind wirklich beeindruckend in dem, was sie tun ... ein deprimierender film, dennoch sehenswert, was für mein persönliches empfinden absolut an den darstellern liegt ... 8/10

Den Film "auf die schnelle" ? Ich bin enttäuscht Lieblingsnikki ... ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und verdient min. ne 10/10 :p
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon OneDollar » 31.01.2011 12:10

no0kie hat geschrieben:habe die tage Event Horizon gesehen.
wer auf science fiction und horror steht muss den gesehen haben ;)

Das Unterschreib ich doch glatt :wink:
Bild
OneDollar

Beitragvon Third-Eye » 31.01.2011 12:52

gestern abend wirklich rare exports gesehen.... war aber nicht so ganz begeistert... war aber doch recht amüsant
Third-Eye

Beitragvon pupskuh » 31.01.2011 21:42

KABA hat geschrieben: Den Film "auf die schnelle" ? Ich bin enttäuscht Lieblingsnikki ...

...auf die schnelle im sinne von: film aussuchen, rein in den player, angucken... besser? ... :)
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema