Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon LÖö » 22.01.2011 14:35

hey Mary, der Text könnte von mir sein. Ich hab relativ kurze Zeit gelitten und dann festgestellt, dass die Trennung trotz allem das Beste ist. Dann ging es mir auch gut damit. Die Kontaktsperre hält bis heute an - auch wenn ich ihn arbeitsbedingt sehen muss. Offensichtlich ist das aber eher ein Problem für ihn als für mich.
LÖö

Beitragvon arec » 24.01.2011 12:09

hey
danke für eure Antworten, tut ganz gut das andere es auch erlebt und vor allem "überlebt" haben!

es ist nun 2 Wochen her. ich sehe vieles jetzt klar aber wirklich besser ist es noch nicht! Noch immer möchte ich sie kontaktieren, einfach nur ihre Stimme hören und sie wiedersehen! Noch immer möchte ich sie wiederhaben weil ich noch immer das gefühl habe sie zu lieben!
Auch wenn sie mich mit Füßen getreten hat und sehr hart zu mir war, denke ich das alles wieder gut werden könnte. ich weiss das es nie wieder so sein könnte wie es vorher war aber ganz ehrlich, wenn sie es noch mal probieren wollen würde, wüsste ich genau, das ich nicht stark genug wäre ihr zu wiederstehen!
Die Kontaktsperre hat sie auferlegt, wir haben seit dem einmal telefoniert und es ist wieder im Streit und in schwerer Vorwürfen geendet.
Sie schafft es immer aber wirklich IMMER wieder das ich die alleinige Schuld bei mir suche und glaube das ich nur Fehler gemacht habe.
Alle unsere gemeinsamen freunde bestätigen da sich alles für sie getan habe und sie sich eigentlich hätte glücklich schätzen sollen.
ich weiss nun über eine freundind as ich ihr auch fehle und sie es schade findet, ich weiss aber das es keine gemeinsame zukunft geben kann.

ich meine ich tu ja alles dafür das sie mich nicht zurück nimmt... noch ein tattoo sagte sie, und sie will mich eh nicht mehr! Nun... im arpil gehts meinem oberschenkel an den kragen.

ich versuche mich bestens abzulenken, trotzdem ist sie noch überall in meinem kopf, egal wo ich bin und was ich sehe, alles erinnert mich an sie und grade abends oder wenn ich alleine bin fühle ich mich sehr schlecht. ich erinnere mich dann immer... genau vor einem monat waren wir da und da und haben dies und das gemacht und das tut weh! Kaum ein restaurant kann ich besuchen weil überall war ich mit ihr!
das einzige was mich momentan noch erfreut ist der sport, der lenkt mich gut ab und ich habe gute leute um mich rum. ich hoffe selber das ich da bald raus komme aber ich denke es ist noch zu frisch alles!

am freitag war ich auf nem konzert und habe dort ne menge hübscher frauen getroffen, früher konnte ich flirten und mit jeder offen reden, allgemein bin ich n sehr offener mensch der mit leuten schnell reden kann, leute ausm scout die mich kennen, wissen das denke ich aber momentan bin ich so derbe verschlossen und will irgendwie auch mit niemand neuem kontakt aufnehmen, jede frau erinnert mich an sie, JEDE.

ich will sie nur vergessen, aber das wird echt schwer...

noch immer liebe ich sie, noch immer will ich sie zurück, auch wenn es jeden tag ein kleines stückchen weniger wird!

danke für eure worte!
arec

Beitragvon Guest » 24.01.2011 13:35

schaffst scho tom!
und bei der nächsten frau das gelernte umsetzen!
sich verstellen und ändern hat nicht lange bestand.

und..frauen schieben immer die schuld auf die männer, da muss man eben damit klarkommen oder kontern, wobei das erste nix bringt, weil du dann alle schuld auf dich nimmst und irgendwann nicht mehr kannst.. -> argumentieren können und streit nicht ausm weg gehen, nur weils bequemer ist die schuld auf sich zu nehmen.

wie im football, helm auf und rein ins schlachtfeld, wenn du dich mit ner warmen milch mit honig auf die ersatzbank setzt hat du schon verloren
Guest

Beitragvon HaiTaucher » 24.01.2011 14:30

Zutroy hats gut auf den Punkt gebracht.. erspart mir echt die Tippelei .. ausserdem möchte ich hinzufügen.. irgendwann wirste ne Frau kennenlernen die dich nochmehr faziniert als die jetztige verflossene... WETTEN?
HaiTaucher

Beitragvon Masinka » 24.01.2011 14:43

ich meine ich tu ja alles dafür das sie mich nicht zurück nimmt

ganz schlecht! dieser satz dürfte nur fallen, wenn du dir wirklich etwas übles zu schulden hättest kommen lassen. wenn du sie belogen und betrogen hättest. das scheint allerdings nicht der fall zu sein.

je mehr du versuchst es ihr recht zu machen, desto unattraktiver wirst du als partner. keiner will ein schoßhündchen (ausnahmen bestätigen die regel). und die dinge, die sie dir an den kopf geworfen hat, verschwinden ja auch nicht einfach, wenn sie dich wieder 'zurücknimmt'.

ich weiss, jetzt ist alles grau in grau, oder schlimmer noch: tiefschwarz. es fällt schwer jeden morgen aufzustehen, kein elan für nichts, wofür tut man das alles überhaupt. man denkt, man kann ohne den anderen nicht mehr sein. auch dass man den partner wiederhaben will, kenne ich zur genüge. aber irgendwann kommt der zeitpunkt, an dem sich das ändert. ich kann nur für dich hoffen, dass sie ihre meinung bis dahin nicht ändert. denn nur so kommst du davon weg. und jemand, der dich vor die wahl 'tattoo oder ich' stellt, ist für mich nicht grade das vorzeigebild eines guten partners.

frauen schieben immer die schuld auf die männer,

das stimmt nicht. es gibt verschiedene persönlichkeitstypen. die einen suchen die schuld nur im aussen, die anderen nur bei sich selbst. ich bin eine frau und gehöre zu letzterem. beweisführung abgeschlossen ;)
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon colouredmanu » 24.01.2011 15:58

Ich hab Dir ja privat schon vieles dazu gesagt.

Was glaub ich das schlimmste bei solchen Trennungen ist:
Man muss sich eingestehen, dass a) Liebe nicht immer ausreicht und b) der geliebte Mensch oft einfach ein Arschloch ist.

Ich glaube in vielen Fällen ists nichtmal Liebe, da ists Gewohnheit/Geilheit/Wunschdenken/Perspektivlosigkeit/Abhängigkeit und das alles häufig bis zur Selbstaufgabe.

Fakt ist in diesem Falle: Du bist deutlich besser dran ohne jemanden, der Dich immer klein redet und versucht Dein Rückrat und Dein Herz zu brechen um sich selbst besser zu fühlen. Ich weiss Du hast einfach besseres verdient und ich bin froh, dass Du Deine Zeit nicht mehr verschwendest. Wer weiss was man in der Zeit alles verpasst hat und weiterhin verpasst hätte... Solch einnehmende Beziehungen können auch ne Art Scheuklappen sein. Weg damit - BEFREIUNGSSCHLAG! :-*

Zum Thema Frauen kann ich nur ne kleine Grafik anhängen, die verdammt nochmal wahr ist....
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon arec » 28.01.2011 14:47

komme irgendwie nicht von ihr los, andauernd das gefühl sie anrufen zu wollen. sie ignoriert mich ja gekonnt, von ihr kommt gar nix!
oh man, das killt mich innerlich so sehr! dieser innerliche druck im brustkorb! alles zeith sich zusammen, man kann kaum atmen!

am fang war ich nur sauer irgendwie! nun bin ich irgendwie in der phase der verzweiflung. quasi bereit sie anzubetteln das sie mich zurück nimmt.
der gedanke sie nicht mehr umarmen zu können killt mich so dermaßen.

ich seh sie überall, das ist so scheisse.

ich weiss, ich muss abschließen und sie vergessen und das das leben weiter geht aber das ist viel schwieriger als ich dachte!
Ich dachte immer ich bin stark und kann so was verkraften, falsch gedacht! tätowierte footballspieler sind auch nur kleine mädchen die am liebsten heulen möchte und das zurück wollen was sie am liebsten hatten!
arec

Beitragvon Buddha_Eyes » 28.01.2011 17:26

Leute, die nach ner Trennung immer noch hart sind, sind mir unheimlich. Besser, du bist jetzt schon in Kast-Phase 2.
Hat Monate gedauert, bis ich nach dem ersten Schock bei mir überhaupte Gefühle zugelassen habe (fällt mir heute noch schwer..). Macht es nicht besser. Verzögert alles ungemein und man hat das Gefühl, den Kontakt zu sich selbst verloren zu haben.

Auch wenn es blöd klingt: meine Schwester sagt in solchen Fällen immer: "Sit with it" - und da hat sie Recht..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon aleister » 28.01.2011 18:29

fällt mir spontan das zu ein...
aleister

Beitragvon Amelia » 29.01.2011 13:56

nicht wirklich lovesick. eher verwirrt:
mi date gehabt. süßer typ. hab viel blödsinn geredet. auf dem heimweg ne sms geschrieben und für den abend bedankt, blahblah. er zurückgeschrieben. seitdem funkstille. heißt das nun, dass mein gefühl mich nicht getrügt hat und das völlig daneben ging? ich bin neuling auf dem gebiet, trotz meines alters :D der typ war echt knuffig...
Amelia

Beitragvon gummibär » 29.01.2011 14:29

melde *du* dich halt, vielleicht verwundert er sich schon ebenso und will nur nicht aufdringlich sein oder wie auch immer.
wenn du nicht fragst, findest du es nie raus :)
gummibär

Beitragvon Amelia » 29.01.2011 14:33

ich? oh, äh... :oops: vllt warte ich noch bis nach dem we...
Amelia

Beitragvon gummibär » 29.01.2011 14:44

hach, diese warten lasserei, davon halte ich in der regel einfach gar nichts. wenn du lust hast dich zu melden, dann tu es doch einfach.
diesen ganzen taktikkram mit er muss sich nach soundsovielen tagen und minuten wieder melden, um dieses und jenes damit auszudrücken, das ist doch blödsinn den sex and the city in die welt gesetzt hat.
und wer weiß, womöglich ist er ja genauso unsicher wie du, hm?
gummibär

Beitragvon Amelia » 29.01.2011 14:53

ja, davon halte ich auch nichts. das ist der größte quatsch, den sich je jemand ausgedacht hat.
gut, dann werd ich meine unsicherheit und schüchternheit beiseite legen und mich melden. morgen. wenn ich drüber geschlafen hab :roll:
danke gummibär :)
Amelia

Beitragvon fUrby » 24.03.2011 1:08

und plötzlich wart das junge glück vorbei...
fUrby

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema