ich meine ich tu ja alles dafür das sie mich nicht zurück nimmt
ganz schlecht! dieser satz dürfte nur fallen, wenn du dir wirklich etwas übles zu schulden hättest kommen lassen. wenn du sie belogen und betrogen hättest. das scheint allerdings nicht der fall zu sein.
je mehr du versuchst es ihr recht zu machen, desto unattraktiver wirst du als partner. keiner will ein schoßhündchen (ausnahmen bestätigen die regel). und die dinge, die sie dir an den kopf geworfen hat, verschwinden ja auch nicht einfach, wenn sie dich wieder 'zurücknimmt'.
ich weiss, jetzt ist alles grau in grau, oder schlimmer noch: tiefschwarz. es fällt schwer jeden morgen aufzustehen, kein elan für nichts, wofür tut man das alles überhaupt. man denkt, man kann ohne den anderen nicht mehr sein. auch dass man den partner wiederhaben will, kenne ich zur genüge. aber irgendwann kommt der zeitpunkt, an dem sich das ändert. ich kann nur für dich hoffen, dass sie ihre meinung bis dahin nicht ändert. denn nur so kommst du davon weg. und jemand, der dich vor die wahl 'tattoo oder ich' stellt, ist für mich nicht grade das vorzeigebild eines guten partners.
frauen schieben immer die schuld auf die männer,
das stimmt nicht. es gibt verschiedene persönlichkeitstypen. die einen suchen die schuld nur im aussen, die anderen nur bei sich selbst. ich bin eine frau und gehöre zu letzterem. beweisführung abgeschlossen