Bolle hat nur was gegen böse bmezine-bilder ... da werden ja bibelstellen zitiert, also ich hab da nix gegen

... zumal es ja für einen guten zweck ist ... man könnt schon fast sagen, wir bereiten die wege des herrn, so im missionarischen sinne ...
übrigens, auch ich durfte eine katholische erziehung genießen, aber irgendwann ists mit der erziehung rum und die kleinen, bzw. großen, stehen auf eigenen beinen und machen das, was sie wollen.
bin dann wo ich geld verdient habe, aus der kirche raus ... nicht dass ich mit christl. werten nix anfangen kann, im gegenteil, ich kann nur mit amtskirchen nix anfangen ... und irgendwann hab ich angefangen mich tätowieren zu lassen.
zugegeben, bin/war spätzünder, so kam das mit den tattoos erst mit ende zwanzig

... aber begeistert war muttern trotzdem nicht, hätt mich auch überrascht
aber was will sie, was wollen eltern machen? einen verstoßen oder so akzeptieren wie man ist. wenn den eltern was am kind liegt, dann liegt die antwort wohl auf der hand.
denke wenn du selbst charakterlich gefestigt bist, deine eigene Meinung und ein gewisses mindestmaß an selbstvertrauen hast, und du weißt was du willst, dann machst du das auch ... egal was die eltern sagen. die einen mit 18, die anderen mit 25. wenn deine eltern merken, dass dir das was du machst wichtig ist, dann akzeptieren sie dich so wie du bist, mit tattoos, und sind stolz drauf.
eine zu strenge erziehung kann oft das gegenteil hervor rufen, von dem was die eltern wollen. zu viel zwang zerbricht entweder das kind oder nötigt dieses zu gegenreaktionen.
wenn meine kleene mit 18 ein tattoo will, dann spendiert ihr papi das erst und ist stolz auf sie
Edited By Bolle on 20 Jan. 2005 at 09:47
... klingt komisch, ist aber so!