kann noch n super schwachsinnigen film nennen...
momentan streitet der sich mit rocker um platz 1 bei den "worst movies in history" titeln... einfach nur klasse...
mit meinem mitbewohner 4 mal gesehen und immer noch nicht verstanden... einfach genial^^
in der videothek mitgenommen weil der nur 2eus gekostet hat und das cover hat mich angesprochen:
doch dann macht man die hülle auf und man sieht folgendes:
aber gut hab ich gedacht... warum nicht... sieht scheiße aus... aber muss ja nicht gleich scheisse drin sein... und doch es war scheisse drin... aber ich hab mich weggeschmissen... man guckt den film und denkt nur: "auf was für schwachsinnige ideen kommen eigentlich japaner?!" man kennt ja schließlich japanische horrorfilme... total krank und einfach nur psycho aber der ist die härte...
ich will hier gerne nochmal den 1. satz im film zitieren, übrigens auch mein lieblingssatz aus dem film:
da guckt dir ein haar aus der nase
oder so ähnlich... hab den lange nich geguckt... werde dienstag mein mäuschen mal dazu zwingen^^
hab aber auch noch ein film der sich lohnt zu gucken:
DEVIL:
geht um 5 personen die im fahrstuhl eingeschlossen sind... und es hat auch was mit dem teufel zu tun aber mehr will ich nun nicht verraten^^
fand ihn sehr gut... hab auch gleich gewusst was da nicht stimmt.. bzw. wer.
mein mitbewohner lag 2 mal falsch... aber hatte es immer knapp ausgesprochen und kurz darauf war die person tot.
naja am besten selber ansehen... es lohnt sich