Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Guest » 15.01.2011 16:01

Ex Drummer ist sehr cool!
Nur Black Dynamite geht da noch drüber! 8)
Guest

Beitragvon wolfpaec73 » 16.01.2011 21:09

Hat schon jemand "Green Hornet" gesehen? Wollt evtl. morgen abend. Lohnt das?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Sheep » 17.01.2011 1:59

@wolfgang
Jo, am Samstag. Mir hat's gefallen. Ist halt Kopf-abschalten-Kino. Gute Action, nen großer Schuss Humor und ein genialer Christoph Waltz.
Und genauso schön trashig wie das Original :D 7/10
Sheep

Beitragvon wolfpaec73 » 19.01.2011 9:03

Das kann ich fast so unterschreiben.

Christoph Waltz genial.
Handlung trivial.
Technik banal (wozu 3D?)
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon OneDollar » 19.01.2011 14:08

Enter the Void - 6/10

Bild

Ziemlich enttäuschend. Hatte mir nach Irreversible und Menchenfeind wesentlich mehr versprochen. Der Film zieht sich hin...die Kamerafahrten und Drogentrip/Spirituellen-Visualisierungen kommen deutlich zu oft vor. Die Geschichte kommt nicht voran.
Stilistisch zwar sehr schön und interessant, aber die Geschichte rückt stark in den Hintergrund.
Bild
OneDollar

Beitragvon johndoe3 » 20.01.2011 12:04

Ein wirklich sehenswerter Film:

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=drdf8OeBUUM
johndoe3

Beitragvon Third-Eye » 23.01.2011 21:05

gucke gerade mit meinem mitbewohner n kultfilm von 1972

low budget ist übertrieben^^... wurde in Hamburg gedreht... einfach klasse... die dialoge sind einfach clever

ROCKER!
Bild
Third-Eye

Beitragvon Lüssa » 23.01.2011 21:47

Berlin Calling ist wirklich cool.Letztens waren DJ's ausm Berghain bei uns in der Stadt,war n Feeling wie im Film :D
Absoluter Kultfilm für mich ist "Fear and Loathing in Las Vegas" - hab auch das Buch gelesen und fand beides wirklich sehr amüsant.
Lüssa

Beitragvon pupskuh » 23.01.2011 22:23

Third-Eye hat geschrieben: ... ROCKER!

... muahahahahahaha... DAS war der erste film, den ich zusammen mit meinem jetzigen gatten gesehn hab... der brüller, wahrscheinlich der allerschlechteste film, den wir jemals gesehn haben... ich dachte, außer uns beiden würde sich den niemals jemand angucken... das anschließende konzert war im übrigen nicht minder beschissen... aber im anschluß hat mir mein junge damals erstmalig seine liebe gestanden und insofern irgendwie doch ein ganz furchtbar wichtiger film in meinem leben... :oops:

... wir haben gestern jonah hex gesehn... :? ... schade... die ersten 10 minuten gingen sich ganz gut an, dann wurde der film einfach nur schlecht... nach gut 70 minuten war der spuk vorbei... tante fox konnte das spektakel auch nicht mehr retten... DC kann's einfach nicht, marvel rockt... 2/10 points für die hupen von megan...
pupskuh

Beitragvon benZin » 23.01.2011 23:52

Hier mal ein paar meiner Favoriten, alles schon etwas älter! :)

Dead Man
Klasse Soundtrack!!!

Being John Malkovich

Pi

Mann beißt Hund

Chopper

The Acid House

Habe hier von denen noch nichts gesehen, habe aber auch nicht alles gelesen! :roll:
benZin

Beitragvon pupskuh » 24.01.2011 0:00

... aber den chopper hatten wir hier natürlich schon, weil der einfach nur großartig ist... eric bana at his best... :D
pupskuh

Beitragvon kissed » 24.01.2011 0:18

Was hat denn das Bergheim mit Berlin Calling zu tun?
Der Fim wurde im Maria und in der Bar ( als es sie noch gab ) gedreht. Im Bergheim ist nix mit flimen.

@Topic

Black Swan. Aehm ja....Lange nicht so gut wie erwartet. Der Showgirls mit Ballerinas Vergleich stimmt irgendwie schon. Kam lange, lange nicht and Requiem und The Wrestler ran.
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon Third-Eye » 24.01.2011 0:30

kann noch n super schwachsinnigen film nennen...
momentan streitet der sich mit rocker um platz 1 bei den "worst movies in history" titeln... einfach nur klasse...
mit meinem mitbewohner 4 mal gesehen und immer noch nicht verstanden... einfach genial^^
in der videothek mitgenommen weil der nur 2eus gekostet hat und das cover hat mich angesprochen:
Bild

doch dann macht man die hülle auf und man sieht folgendes:
Bild

aber gut hab ich gedacht... warum nicht... sieht scheiße aus... aber muss ja nicht gleich scheisse drin sein... und doch es war scheisse drin... aber ich hab mich weggeschmissen... man guckt den film und denkt nur: "auf was für schwachsinnige ideen kommen eigentlich japaner?!" man kennt ja schließlich japanische horrorfilme... total krank und einfach nur psycho aber der ist die härte...

ich will hier gerne nochmal den 1. satz im film zitieren, übrigens auch mein lieblingssatz aus dem film:
da guckt dir ein haar aus der nase
oder so ähnlich... hab den lange nich geguckt... werde dienstag mein mäuschen mal dazu zwingen^^

hab aber auch noch ein film der sich lohnt zu gucken:
DEVIL:
Bild

geht um 5 personen die im fahrstuhl eingeschlossen sind... und es hat auch was mit dem teufel zu tun aber mehr will ich nun nicht verraten^^
fand ihn sehr gut... hab auch gleich gewusst was da nicht stimmt.. bzw. wer.
mein mitbewohner lag 2 mal falsch... aber hatte es immer knapp ausgesprochen und kurz darauf war die person tot.

naja am besten selber ansehen... es lohnt sich
Third-Eye

Beitragvon pupskuh » 24.01.2011 21:50

... nach erfolgreichem hardcoreshopping im media markt folgende filme geguckt... der ghostwriter ... hm... also ewan mcgregor cool wie immer; die story an sich ist eigentlich auch ganz gut... leider hat der film ziemliche längen; 90 minuten hätten da locker gereicht... was sicherlich sehenswert ist: die gegend (und das ist im übrigen nicht die ostküste der USA sondern SYLT!!!) und die musik... roman polanski weiß, wie man mit musik einen spannungsbogen aufbaut... trotzdem nur 6/10... der film dümpelt mir zu sehr vor sich hin... dann gab es repo men... hm... also mit jude law als "action" held kann ich mich nicht wirklich anfreunden... kurzweilige unterhaltung, auch hier wieder einige längen, hie und da ein bißchen action eingestreut... alles in allem kein burner, auch hier max. 6/10 ...
pupskuh

Beitragvon Third-Eye » 24.01.2011 22:47

mmmh... ne danke n film der auf sylt spielt... NEIN DANKE! ich hasse SYLT! als nordfriese war ich da nun oft genug und muss dazu sagen, dass es ne verkorkste drecks bonzeninsel ist... ich mag sylt nich und werde damit den film leider nicht besonders mögen^^
aber repo men kommt mir bekannt vor.. muss ich nochmal gucken...

heute gesehen
R.E.D.
super film mit Bruce Willis... hab mich am anfang tot gelacht, weil das alles einfach so abgedroschen (och herlich ich liebe dieses wort) ist. kam mir allerdings n bissl lang vor... 8/10

Bild

heute abend gibts
Blood and Bone - Rache um jeden Preis

Edit:
Ja wie schon gesagt gab es gestern abend (mittlerweile) Blood and Bone zu sehen... der Film war ganz gut, kann man sehen muss man aber nicht...
wer auf streetfighter filme steht ist dort denke ich ganz gut aufgehoben.

Bild
Third-Eye

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema