Ich hab ein kleines Problemchen und hoffe dass ich jetzt hier im richtigen Bereich schreib.
Also an sich hab ich schon zwei Tattoos; klein und unauffällig

Nun möchte ich aber ein etwas Größeres.
Soll bei der Außenhandfläche beginnen überm Arm laufen hoch zur Schulter, dann übern Rücken nach unten und am Fuss enden.
Werden soll es ein chinesischer Drache in Tribalform mit sogenannten Verankerungen aus meinem Leben sprich Tochter, Mann und meine 2 Dogis jewals mit Namen außer bei den Dogis da reicht der Anfangsbuchstabe.
Der Kopf des Drachen soll auf der Schulter "liegen" und "Feuer" spucken und aus der Flamme soll dann der Name meiner Tochter entstehen. Seine Vorderkrallen: soll eine aufn Rücken sein und die ander soll eine Brust festhalten. Die Hinterkralle: soll eine auf den Arsch und eine kurz vorm Geschlechtsteil. Ja und dann der Rest am Bein nach unten bis zum Fuss.
der Name meines Mannes soll in die Mitte des Körper von den Drache.
Wo die Anfangsbuchstaben der Dogis hin sollen weiß ich nicht so recht aber sie sollen auf jedenfall ein Teil des Tattoos werden.
Tja in meinem Kopf sieht es klasse aus; nur skizzieren kann ich es nicht

Ob mit der Beschreibung ein Tattoowierer mir was zeichnen könnte????
Vielleicht ist hier ja auch jemand der sich ran traut

Achja und an die Profis: Ich weiß ist nicht die beste Beschreibung aber ich hab mir Mühe gegeben, wirklich

MfG Lady