... sorry, aber...
eine lillie die für einen Neuanfang steht und um die Blume rum Noten weil Ich ohne Musik nicht kann und 4 Sterne für Leute die mir sehr wichtig sind... Und noch was aber ich weiß nicht ob's so rein passt Fledermäuse für die Nacht.
... zumindest drei motive davon sind sowas von ausgelutscht, da bekomme ich schon schmerzen beim lesen... die logik, warum grade mit sternen wichtige menschen dargestellt werden müssen, wird sich mir ebenfalls nie erschließen... ganz ehrlich: lass es für den moment mit nem tattoo... du machst auf mich nicht den eindruck, als wenn du schon reif für ein tattoo bist... ein motiv "bastelt" man sich nicht so zusammen, weil man glaubt, dass es das ist und vorallem weil man denkt "es wäre zeit fürs erste tattoo" ... im idealfall hat man eine inspiration, wird von einem motiv gefunden... bei dir liest sich das eher wie absolute planlosigkeit... vergiß bitte nicht, dass dich ein tattoo im idealfall dein ganzes leben lang begleiten wird ... jede wette, dass du mit deinem "einfall" recht schnell unglücklich bist... eben weil es was "zusammengeschustertes" ist... tu dir selber den gefallen und beschäftige dich ein bißchen eingehender mit dem thema tattoo, guck dich hier und im WWW mal aufmerksam um und du wirst relativ schnell feststellen, a) was alles möglich ist und b) das dein einfall - entschuldigung - einfallslos ist und nicht dem entspricht, was dich lebenslang glücklich macht...