Tattoo motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo motiv

Beitragvon Theraven » 15.01.2011 12:25

Hallo ich bin neu hier also sorry wenn ich nicht richtig bin mit meinem post. Ich überlege schon lange ob ich mir jetzt endlich mein erstes tattoo stechen lassen soll ich gab auch schon eine Idee aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.

Könnte mir vielleicht einer meine Idee für mich Zeichen vielleicht fällt mir dann die Entscheidung leichter..
Theraven

Beitragvon foreverG » 15.01.2011 12:38

Dazu musst Du schon sagen, was für eine Idee Du hast :wink:
foreverG

Beitragvon Theraven » 15.01.2011 13:14

Oh sorry hehe vergessen also ich dachte an eine lillie die für einen Neuanfang steht und um die Blume rum Noten weil Ich ohne Musik nicht kann und 4 Sterne für Leute die mir sehr wichtig sind... Und noch was aber ich weiß nicht ob's so rein passt Fledermäuse für die Nacht. Aber ich glaub dann ist es zu überladen. Es soll übrigens auf meine Schulter
Theraven

Beitragvon schnari » 15.01.2011 13:51

warum gehst mit genau dieser idee zum tätowierer? :wink:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon foreverG » 15.01.2011 16:27

Puh, das ist schon ziemlich viel...
Ich schau nachher mal, ob man im Netz was finden könnte.
Aber ich find die Fledermaus passt da nicht wirklich hin :oops:
foreverG

Beitragvon pupskuh » 15.01.2011 16:48

... sorry, aber...
eine lillie die für einen Neuanfang steht und um die Blume rum Noten weil Ich ohne Musik nicht kann und 4 Sterne für Leute die mir sehr wichtig sind... Und noch was aber ich weiß nicht ob's so rein passt Fledermäuse für die Nacht.

... zumindest drei motive davon sind sowas von ausgelutscht, da bekomme ich schon schmerzen beim lesen... die logik, warum grade mit sternen wichtige menschen dargestellt werden müssen, wird sich mir ebenfalls nie erschließen... ganz ehrlich: lass es für den moment mit nem tattoo... du machst auf mich nicht den eindruck, als wenn du schon reif für ein tattoo bist... ein motiv "bastelt" man sich nicht so zusammen, weil man glaubt, dass es das ist und vorallem weil man denkt "es wäre zeit fürs erste tattoo" ... im idealfall hat man eine inspiration, wird von einem motiv gefunden... bei dir liest sich das eher wie absolute planlosigkeit... vergiß bitte nicht, dass dich ein tattoo im idealfall dein ganzes leben lang begleiten wird ... jede wette, dass du mit deinem "einfall" recht schnell unglücklich bist... eben weil es was "zusammengeschustertes" ist... tu dir selber den gefallen und beschäftige dich ein bißchen eingehender mit dem thema tattoo, guck dich hier und im WWW mal aufmerksam um und du wirst relativ schnell feststellen, a) was alles möglich ist und b) das dein einfall - entschuldigung - einfallslos ist und nicht dem entspricht, was dich lebenslang glücklich macht...
pupskuh

Beitragvon sundowner » 15.01.2011 17:04

Warum soll sie das nicht ein Leben lang glücklich machen? Wenn das von nem fähigen Künstler entsprechend arrangiert und umgesetzt wird kanns ein schönes Tattoo werden.
sundowner

Beitragvon Theraven » 15.01.2011 20:58

pupskuh hat geschrieben:... sorry, aber...
eine lillie die für einen Neuanfang steht und um die Blume rum Noten weil Ich ohne Musik nicht kann und 4 Sterne für Leute die mir sehr wichtig sind... Und noch was aber ich weiß nicht ob's so rein passt Fledermäuse für die Nacht.

... zumindest drei motive davon sind sowas von ausgelutscht, da bekomme ich schon schmerzen beim lesen... die logik, warum grade mit sternen wichtige menschen dargestellt werden müssen, wird sich mir ebenfalls nie erschließen... ganz ehrlich: lass es für den moment mit nem tattoo... du machst auf mich nicht den eindruck, als wenn du schon reif für ein tattoo bist... ein motiv "bastelt" man sich nicht so zusammen, weil man glaubt, dass es das ist und vorallem weil man denkt "es wäre zeit fürs erste tattoo" ... im idealfall hat man eine inspiration, wird von einem motiv gefunden... bei dir liest sich das eher wie absolute planlosigkeit... vergiß bitte nicht, dass dich ein tattoo im idealfall dein ganzes leben lang begleiten wird ... jede wette, dass du mit deinem "einfall" recht schnell unglücklich bist... eben weil es was "zusammengeschustertes" ist... tu dir selber den gefallen und beschäftige dich ein bißchen eingehender mit dem thema tattoo, guck dich hier und im WWW mal aufmerksam um und du wirst relativ schnell feststellen, a) was alles möglich ist und b) das dein einfall - entschuldigung - einfallslos ist und nicht dem entspricht, was dich lebenslang glücklich macht...

Ob es mich ein lebenslang glücklich macht ist wohl Ansichtssache. Mit den Sternen das muss du ja auch nicht verstehen aber ich finde es passt du kennst die Zusammenhänge auch nicht warum es Sterne sind. Was wäre denn deiner Meinung nach das richtige? Und ehrlich gesagt fühl ich mich schon bereit dafür. Wenn ich an manche Leute denke die ich kenne die sich Buchstaben von Freund oder Freundin tattoowieren lassen, find ich nicht schön oder nicht bereit für ein tattoo
Theraven

Beitragvon Kaddarina » 15.01.2011 21:44

Also vor ein Paar Jahren hatte ich ähnliche Gedanken wie du....schön Blume mit was drum rum auf die Schulter. Bis mir irgendwann aufgefallen ist das ich das erstmal nur so ganz schön finde und zum anderen tausend Leute mit sowas rumlaufen. Da hab ich gemerkt das es einfach nicht das richige ist und hab gewartet bis mir eine Idee kommt die auch wirklich von mir ist und hinter der ich auch voll und ganz stehe.

Sterne und Blumen auf der Schulter sind jetzt irgendwie das, was vor 7-8 Jahren noch das "A****geweih" war
Kaddarina

Zurück zu Tattoomotive