Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier das richtige Unterforum ist, vielleicht wäre meine Frage auch im Tattoo-Studio Thread besser aufgehoben. Hab echt in den letzten Tagen viel im Internet und auch hier im Forum gesucht, aber irgendwie hab ich für mein Problem nicht direkt eine Lösung gefunden.
Ich habe vor mir grundsäzlich irgendwann in naher Zukunft einen Comichelden Sleeve stechen zu lassen. Mittlerweile sind an Bord: Batman, Hitgirl, Wolverine, der Joker, der Comedian und Catgirl. Also nicht aus eventuellen Realverfilmnungen oder ähnlichem, sondern direkt aus den Comicvorlagen.
Im Moment bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Tätowierer. Was mir zur Zeit aber Sorgen bereitet ist, das ich nicht weiß auf welche Kriterien ich dabei achten sollte. Ich weiß, es gibt viele Tätowierer die sich auf Comicstil spezialisiert haben, aber find ich in den jeweiligen Gallerien nie 1:1 Comicumsetzungen. Heißt das denn gleichzeitig das solche Tätowierer nun auch bei Comicfuguren gut sind? Der nächste Gedanke der mir gekommen ist, wären Portrait-Spezialisten aber das wäre irgendwie auch mit Kanonen auf Spatzen schießen. Oder ist es vielleicht auch einfach so, dass wirklich gute Tätowierer sowas einfach auch draufhaben. Sprich ein guter Allrounder macht auch gute Comics. Würde mich freuen wenn hier jemand mal Licht ins Dunkel bringen könnte und mir ggf auch ein paar Studios empfehlen könnte.