Fix und fertig....hilfehilfe

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Guest » 13.01.2011 23:23

wie heißt denn das Studio?
Guest

Beitragvon Rattenkoenigin » 13.01.2011 23:27

Keine Ahnung, ob ich das so sagen darf. In dem Wisch, den ich unterschrieben hab, standen nämlich lauter Böse Sachen drin. Sonst hätte ich mich da auch schon längst beschwert :).
Rattenkoenigin

Beitragvon tutis78 » 13.01.2011 23:28

Rattenkönigin?!? John Sinclair Fan?!? Sorry für's OT

Ähm... ich kann mich den Anderen leider nur anschließen. Net nur die Linien sind wackelig, sondern von geometrischen Formen hat der gute (?) Mann auch keine Ahnung. Auf den ersten Blick mag das Motiv ja einfach aussehen, aber das ist es mitnichten!

Aber: es ist net alles verloren! Ein guter Tätowierer mit einer ruhigen Hand kann die Fehler mit dickeren Linien sicher noch ausgleichen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Loreleytattoo » 13.01.2011 23:40

Uups!
Das ging ja mächtig in die Hose. Gerade Linien sind eben keine Leichtigkeit. Zu dem finde ich das Brustbein sowieso ungeeignet für geometrische Motive.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Kontrakreativ » 13.01.2011 23:44

Rattenkoenigin hat geschrieben:Emla?

madmaxx hat geschrieben:Zeig mal bitte ein Bild. Salbe war wahrscheinlich EMLA, ein Lidocain-Präparat. Führt häufig zu verwaschenen Linien und bringt betäubungsmäßig nicht wirklich viel.

Ansonsten: So kann man das auch umsetzten :wink:
Kontrakreativ

Beitragvon Rattenkoenigin » 14.01.2011 0:15

Nein, war eine Salbe, die das Studio eigens dafür produziert.
Rattenkoenigin

Beitragvon Loreleytattoo » 14.01.2011 0:21

Zum betäuben? :roll:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon valkrider » 14.01.2011 0:24

Rattenkoenigin hat geschrieben:Keine Ahnung, ob ich das so sagen darf. In dem Wisch, den ich unterschrieben hab, standen nämlich lauter Böse Sachen drin. Sonst hätte ich mich da auch schon längst beschwert :).

und was steht da Böses drin, dass du das Studio nicht nennen darfst? Solange du die nicht verleumdest können die dir auch nicht ans Bein pinkeln. Im Moment sehe ich nur eien Bericht über deine Erlebnisse dort und ein Bild vom Tattoo. Ist bisher noch nix verbotenes.

Würde mich auch mal interessieren, wer das ist, der seinen Kunden ne Betäubungssalbe aufzwingt und dann sowas wie dein Tat fabriziert. Und nochmal, was hat der dir denn für nen Zettel mit bösen Sachen mitgegeben - kenn ich so auch nicht von anderen Tätowierern, dass die einen so bedrohen, dass man sich nicht mehr zu beschweren traut. Kann ich mir immer noch nicht vorstellen.
Zuletzt geändert von valkrider am 14.01.2011 0:25, insgesamt 1-mal geändert.
valkrider

Beitragvon wolftec » 14.01.2011 0:25

emla ist ne salbe.
wenn das studio die selber anrührt wirds wohl melkfett(vaseline) + ein cain präperat sein da emla teuer ist.

kann man auch mal draufmachen wenn man wirklich patienten hat die nicht ruhig liegen bleiben, aber sollte nicht empfohlen sonder eher von abgeraten werden.
und wer hats nu gestochen?
wolftec
Professional

Beitragvon Rattenkoenigin » 14.01.2011 3:05

Also okay. Habs in Stuttgart bei Mommy i'm sorry, also beim Persy von Back Spin tätowieren lassen... :|

Er hat halt gesagt, ich zucke zu sehr und deswegen sollte man das betäuben....dabei hatte ich mich nach den ersten zwei Strichen schon gefreut, weil der Schmerz wirklich nicht so groß war.

Und die Betäubungscreme haben die nicht selbst angerührt, die mussten sie erst bestellen. Die Heilsalbe war von denen.

Kann das wirklich daran liegen, dass ichs falsch gepflegt hab? Mal ernsthaft, es ist ja jetzt nicht mein Erstes sondern mein Fünftes und bis jetzt gabs da wirklich nie Probleme...

Bitte keine Doppelposts, madmaxx
Zuletzt geändert von Rattenkoenigin am 14.01.2011 3:09, insgesamt 1-mal geändert.
Rattenkoenigin

Beitragvon Branislav » 14.01.2011 3:38

Rattenkoenigin hat geschrieben:
Lustigerweise wird das Studio hier in diesem Forum für meinen Umkreis sogar empfohlen.

wo? kannst du das bitte verlinken?
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Panda » 14.01.2011 4:57

Das klingt ja alles sehr abenteuerlich.

Man sieht, die Stelle ist für so ein Motiv nicht gut geeignet. Die Haut am Dekoletee ist sehr dünn, die Farbe verschwimmt hier sehr oft oder wird unregelmäßig. War bei meinem Dekoletee genauso und hab es auch schon oft an anderen gesehen, dass das keine gute Stelle für jedes Motiv ist.

Aber die positive Nachricht: Das Ding scheint nicht verloren. Es sieht eben noch stark unfertig aus. Da muss jede Linie nochmal kräftig nachgezogen werden, damit es gleichmäßiger wirkt und auch nicht mehr so stark auffällt, dass es den Schnabel auseinander geeiert hat.

Ich würde jetzt mal nichts überstürzen!
Die Brust mußt du dir jetzt lebenslänglich angucken, da würd ich mir Zeit lassen.

Im Sommer mit Schal und hochgeschlossen rum zu rennen kann auch nicht Lösung des Problems sein!

Ich find es auch etwas ungünstig, dass er die geometrische Figur direkt auf die Brustmitte zwischen und über der Brustwölbung gesetzt hat.
Hätte ich persönlich niemals so gemacht!
Panda

Beitragvon -Varg- » 14.01.2011 11:00

Hab da mal folgendes gefunden.

http://www.tattooscout.de/component/opt ... 5c4b55526/
leider funktioniert die angegebene HP nicht (mehr??)
-Varg-

Beitragvon Nimue » 14.01.2011 11:51

..also als Empfehlung würde ich die Antworten in dem verlinkten Thread ja nicht grade bezeichnen.. :wink:

..falls es dieses Studio war.
Nimue

Beitragvon -Varg- » 14.01.2011 11:54

Darum habe ich den link ja auch gepostet :D

Naja der Studioname + Artistname stimmt und das mit den Stars die schon von ihm Tättowiert wurden passt.

aber mal schauen ob Rattenkoenigin noch ne HP postet :twisted:

Edit sagt: Erst jetzt gecheckt warum du geschrieben hast dass es weniger nach einer Empfehlung aussieht. sry
-Varg-

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo