Fix und fertig....hilfehilfe

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Fix und fertig....hilfehilfe

Beitragvon Rattenkoenigin » 13.01.2011 19:04

Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und ich weiß auch nicht, ob das jetzt sehr unfreundlich kommt, dass ich mich hier angemeldet hab, um als allererstes mein Problem zu schildern. Ich bin nur momentan sehr verzweifelt...

Ich bin stolze Besitzerin vier schöner Tattoos, hauptsächlich auf dem Rücken und am linken Unterarm.
Vor knapp einem halben Jahr wollte ich nach langer Überlegung den Schritt wagen und mich auf meinem Brustbein tätowieren lassen. Ich studiere Grafikdesign und hatte schon lange ein bestimmtes Motiv im Auge, dass nur aus geraden Linien besteht, sozusagen eine geometrische Figur.

Bis dato war ich sehr zufrieden mit meinem Studio gewesen, doch zu der Zeit eröffnete ein Neues bei uns in der Stadt, dessen Tätowierer eine super Mappe vorzuweisen hatte und aus einer anderen Stadt herzgezogen war. Er ist wohl auch ziemlich bekannt und hatte einige Stars tätowiert, aber das nur so nebenbei.

Ich bekam relativ schnell einen Termin, das Tattoo, das aus einer handvoll schwarzer Linien besteht wurde auf 170 Euro angesetzt.

Am Stechtag bin ich dort eingetrudelt und der Tätowierer sah sich mein Motiv und die Stelle an. Dann kam erst mal ein: "Oh, schlimme Stelle, das wird sehr weh tun.", was ich irgendwie schon merkwürdig fand. Musste dann die Einverständniserklärung unterschreiben und dann gings los.