Viva Las Vegas!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Viva Las Vegas!

Beitragvon Amelia » 10.01.2011 16:58

Hallo ihr alle!
Ich suche ein Tattoo-Studio in Vegas. Da die dort ja an jeder Ecke zu finden sind, wollte ich mal Meinungen, evtl. Erfahrungen, von euch hören. Im Netz findet sich allerlei Skurriles. Aber auch Schönes. Es gibt schon einen Beitrag zu Studios in den USA, allerdings mit "nur" einem Artist.
Kennt jm von euch nen guten "Stecher"? Das Motiv sind drei erfundene Zeichen, die es in umgekehrter Dotwork zu stechen gilt.
Grüße
Amelia
Amelia

Beitragvon pupskuh » 10.01.2011 17:09

... aber der herr barth wohnt doch in vegas (... wobei ich den da in dem heilosen durcheinander im mandalay bay nicht gefunden hab... war vielleicht ne fügung... ) ... ansonsten ist da auf dem strip der shop vom vince neill (mötley crüe), sieht schick aus, was die tätowierer taugen, weiß ich nicht... ich persönlich wäre gern im hart and huntington (im hardrock hotel) vorbeigegangen, liegt aber nicht direkt auf dem strip und daher zeitlich nicht zu schaffen... da ist ja der jime litwalk, der wäre meine erste wahl in vegas... wer da allerdings dotwork beherrscht??? keine ahnung, aber dafür wäre der jime definitiv nicht die beste wahl (da eher ein comic experte)... warum muß es denn unbedingt vegas sein? ... auf ner urlaubsreise würd ich das nicht unbedingt machen, da gibts in las vegas echt zuviel großartige sachen zu sehn, als das man die wahrscheinlich eh viel zu knappe zeit mit tätowieren verbringt...
pupskuh

Beitragvon Amelia » 10.01.2011 17:21

@pupsku: die von dir genannten hab ich auch im auge, außer herrn barth. weiß auch nicht warum, aber der liget mir nicht - uch wenn ich ihn nur aus den medien kenne (ja, ich weiß, vorurteile und so).
in vegas soll es sein, weil das unsere letzte etappe ist.´wäre schön, wenn da ein wenig zeit bliebe. dotwork ist wahnsinnig aufwendig, deswegen überlge ich ob ich ein zweites motiv in betracht ziehe. nächstes jahr ist die vervollständigung des rückens dran und da könnte noch was dazugezogen werden ;)
vielen dank für deine auskunft!
Amelia

Beitragvon pupskuh » 10.01.2011 17:32

... ich würde trotzdem an deiner stelle das tattoo tattoo sein lassen und das ganze auf nach dem urlaub verschieben... wann soll's denn nach vegas gehn? .. ich war im letzten september dort, über 40 grad... da hast du auf alles bock, nur nicht auf nen tattoo... und wie ich schon sagte: da gibt's echt sooo viel zu gucken, da würde ich die zeit echt besser nutzen... erinnerung an einen tollen urlaub hin oder her...
pupskuh

Beitragvon Amelia » 10.01.2011 18:04

ich denke auch so. naja, der kopf meint halt alles auf einmal haben zu wollen :P wir machen nen trip durch den westen. seattle gehts los und vegas endet es. so genau haben wir noch keinen plan. nur grob. sind nur 18tage, da ist jeder kostbar. fliege mitte juni bis anfang juli. scheiß zeit, aber geht leider nicht anders :( und besser so als gar nicht ;)
Amelia

Beitragvon pupskuh » 10.01.2011 18:19

... ah ok... ich kann dir nur meine erfahrungen sagen: ich war nach 14 tagen on tour (san franscico bis san diego; ca. 1.500 kilometer) ziemlich im arsch und hätte auf alles bock gehabt, nur nicht auf nen tattoo... badewanne oder so wäre cool gewesen... ist halt alles ziemlich anstrengend und streßig und schlaucht ziemlich... und dann nen tattoo... nee, dein körper macht da sicherlich nicht wirklich gerne bei mit...also du hast unter umständen mehr schmerzen als sonst, machst schneller schlapp... ich kann den hintergrund echt verstehen... aber jede wette, dass du nach den 3 wochen echt im hintern bist und dir das tätowieren dann wirklich keinen spaß mehr machen würde...
pupskuh

Beitragvon n8ght » 10.01.2011 18:20

... das ist ne super Zeit! Da ist gerade die WSOP in Vegas (world Series of poker) ---- ich würde dafür töten, wenn ich genau zu diesem Zeitpunkt in Vegas sein könnte... 8) :mrgreen: ...

Back To Topic:
Hör auf pupskuh: lass das Tattoo Tattoo sein und genieße Vegas!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon DaMax » 10.01.2011 20:38

Ich persönlich kann die bedenken nicht so ganz verstehn. Klar schlaucht so nen trip, aber es soll ja schließlich am ende der reise gestochen werden und das ist im vorfeld zu steuern. Gerade wo die wartezeiten in vielen amerikanischen studios gering bzw nicht vorhanden sind. Und solang das ding nicht zu groß wird ist das auch auszuhalten.
Was ich a bissl schwierig finde is die sache, das dotwork nich grad a amerikanisches ding ist und vielleicht isses dann nicht ganz so einfach, nen geeigneten tätowierer zu finden. Bei nem traditional wärs wohl einfacher...aber dennoch gibtz dort viele gute tätowierer und die studios dort, weitab der bekannten namen. Zudem versuchen die shops eigentlich immer jeden style abzudecken. Also fragen kann man ja, vielleicht findet sich ja jemand, der da richtig bock drauf hat und du kommst mit nem geilen teil zurück. Ich war bislang 2x in den staaten und nen tattoo hab ich immer mitgenommen.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Amelia » 11.01.2011 14:28

danke für die antwort. so ähnlich sehe ich es auch. die dotwork geschichte hab ich aber überworfen. das ist zu groß/langwierig.
dennoch hat pupskuh auch recht. ich werd einfach nochmal in mich gehen und mal sehn, was dabei rauskommt ;)
Amelia

Beitragvon Phoenix » 11.01.2011 15:57

Na ich fände es viel zu geil mir ne tolle erinnerung mit zu nehmen.

Vorallem würde ich ja auch für n tattoo in die staten fliegen und dann wieder zurück, kommt doch aufs selbe hinaus.
Man geht ja auch frisch tätowiert wieder arbeiten und hat danach keine 2 wochen urlaub zur erholung.(oder fährt 7,5 stunden nachhause im auto in stock finsterer nacht)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Amelia » 11.01.2011 21:55

@phoenix: öhm, häää?
Amelia

Beitragvon Panda » 11.01.2011 23:54

Ein paar bekannte sind:

-Marco Bart - Starlight Tattoo http://starlighttattoolasvegas.com/
-Tatlantis Obscura http://www.tatlantisobscura.com/portfol ... 4168421785
-Vince Nail Ink http://vinceneilink.com/
-Studio 21 Tattoo http://www.studio21tattoo.com/

Wobei jedes Studios auch immer mehrere Tätowierer unterhält.

Es geht hier eben vorrangig darum, ein Stück Las Vegas mitzunehmen.
Dementsprechend auch teurer als normal und vermutlich auch nicht zwangsläufig alles Weltklasse und für die meisten Normalsterblichen wohl unbezahlbar.
Das sollte eben dabei bedacht werden.

Mehr weiß ich jetzt auch nicht, Las Vegas ist groß, da würde ich mich an deiner Stelle mal komplett durcharbeiten und das Internet auf den Kopf stellen, wenn du es wirklich willst.

Außerdem denke ich, mußt du dich mit einem Studio vorher sowieso kurz schließen, um zu fragen, ob genau an diesem Tag wo du dort bist, auch Termine frei sind. Auch wenn die Läden die halbe Nacht offen haben kann ich mir nicht vorstellen, dass man da einfach so terminlos reinspazieren kann.

Und damit käme dann auch das nächste Problem...
Machst du so einen Rundtrip mit ner Reisegruppe? Hab ich damals auch gemacht. Da war Las Vegas lediglich einen knappen halben Tag mit drin, also kaum genug Zeit alles richtig anzugucken und das was ich gesehen habe war auch nur zu Fuß. Also weit kommt man da an einem Tag eh nicht!

Ich würde auch fast sagen, wenn du wirklich ein tolles Las Vegas Tattoo willst, dann plan nochmal eine seperate Kurztrip dort hin, wo du lediglich zum stechen hin und wieder zurück fliegst. So haben es schon viele gemacht.
Panda

Beitragvon DaMax » 12.01.2011 23:00

So lange man/frau nich zu den durch funk und fernsehen bekannten adressen ala mario barth (der wohl für nen normalsterblichen tatsächlich unbezahlbar is) oder in den laden vom vince neil rennt, isses schlichtweg blödsinn zu behaupten, dass nen tattoo dort um nen vielfaches teurer ist. Nen gute bekannte hat sich was kleines im hart&huntington machen, was nich billig, aber durchaus angemessen war. Und da zahlste auch nen stückchen namen mit. Und wenn man sich die konkurenzsituation vor ort und den günstigen dollarkurs betrachtest, kann man sich da auf jeden fall nen tattoo mitnehmen.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Amelia » 14.01.2011 14:40

@DaMax: bin absolut deiner meinung. zu herrn barth würde ich sowieso nicht gehen wollen. und herr neil ist aufgrund des kostenfaktors einfach ausgeschlossen. es handelt sich ja nicht um "große kunst am körper" sondern lediglich um was kleines "einfaches".

@panda: vielen dank für die riesige antwort :D ich bin grade dabei, das netz zu durchforsten und mehrere studios anzuschreiben. letzendlich bin ich bei 3 hängengeblieben. jetzt ist mal der pres dran, dann mal sehn.
ein erneuter kurztrip ist erstmal nicht drin. vllt IRGENDWANN mal wieder.
ich mache eine kleine rundreise im westen der usa. wir haben unser eigenes zeitprogramm und sind deshalb nicht an irgendjemanden gebunden.
Amelia

Beitragvon DaMax » 14.01.2011 18:25

In der aktuellen tattoo life isn convention bericht von der show in vegas drin. Da sind arbeiten vom king ink, gypsy tattoo und red handed tattoo gallery drin. Ersteres ist das studio vom mario barth, nur sind da ja einige andere leute beschäftigt die nich so kostenintensiv sind. Die beiden anderen studios kannt ich bislang nicht, aber die sachen sehn gut aus.
Danke Hanke!
DaMax

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios