Viva Las Vegas!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon gonzo75 » 25.02.2011 20:52

Huhu!

bin ja hier eigentlich zum lesen/inspirieren lassen unterwegs aber da ich jetzt mal was evtl. nützliches beitragen kann habe ich mich schnell angemeldet.
Ich war vor längerer Zeit in Vegas und habe mir eine "Urlaubserinnerung" machen lassen.
Studios gibt es wie Sand am Meer, allerdings sehen die abseits des Strip subjektiv gesehen etwas fragwürdig aus (liegt auch an den etwas krasseren Gegenden) während die zentraler gelegenen halt auch gut was kosten.

Meine Wahl fiel dann auf "Vince Neil Ink", gute Atmosphäre und sauberer Eindruck.
Der Laden ist natürlich auf:
- Bücher durchschauen
- was raussuchen
- hinsetzen, los gehts
spezialisiert und es sind ne Menge Tätowierer drinnen aber daran finde ich nichts negativ. Ist halt die Hauptnachfrage, das Tattoo soll aus Vegas kommen hat bei vielen da Priorität 1 und der "künstlerische Aspekt" steht an zweiter Stelle.

Ich wollte aber nicht ein "Tattoo von der Stange" woraufhin die Shop Managerin Richtung Casino ging.

Daraufhin erschien "Brett", ist auch auf der Homepage unter "Crew" angegeben und hörte sich meine Wünsche an. Dann musste ich das erste Mal grinsen wiel ich an die Beiträge zu "LA Ink" hier denken musste. Denn es kam genau der "Ich mach nen Entwurf, komm in 30 Minuten wieder" Klassiker.
Gesagt getan, Entwurf gezeigt bekommen den er (zum positiven) etwas abgeändert hat und ab gings.
Hier muss man sagen das es da quasi nen "Paradeplatz" gibt der sich in einer Art Vorsprung befindet also man fühlt sich wie vollverglast mitten auf dem Strip. Ich fands witzig und kurzweilig das ungefähr die Einwohnerzahl einer Kleinstadt bei der Entstehung meines Tattoos zugesehen hat, wenn das stört kann man auch woanders hin.

Bissi gequatscht (netter Kerl), keinen Stress, Merkblatt, Nachsorge, alles erklärt bekommen. Also absolut keine Massenabfertigung.

Preislich, naja. 300 Dollar waren es glaub ich.
Mit Sicherheit kriegt man das preiswerter aber wenn ich es mir ansehe und an die Reise und das ganze drumherum denke spielt das Geld eigentlich keine Rolle. Lieber wohlgefühlt und den Namen mitgezahlt als 100 Dollar bei was lebenslangem gespart in nem Laden der einem suspekt vorkommt.

Qualität kann ich auch nur subjektiv beurteilen, ich finds geil aber bin kein "Experte". Habs mal angehängt, hoffe das Bild passt!
Dateianhänge
003.jpg
003.jpg (34.17 KiB) 952-mal betrachtet
gonzo75
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2011 19:33

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste