Ist das eine gute Adresse?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon monkeymonkey » 11.01.2011 23:00

Ja ich bin im Moment auch gerade voll fasziniert. Genau das was ich suche^^ black'n grey mit ein paar farbigen akzenten:) jetzt muss ich nur zuschauen das ich so schnell wie möglich ein Termin bekomme. Hoffe das noch einer im April frei sein wird:D
Bin gerade sehr froh was gefunden zu haben bei dem ich mir sicher sein kann das ich das bekomme was ich mir wünsche und evtl sogar mehr:P
Vielen Dank Branislav und auch an die anderen;)
monkeymonkey
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.01.2011 22:28

Beitragvon valkrider » 11.01.2011 23:06

der Wilma ist ein guter, in Saarbrücken auf jeden Fall ne gute Adresse, wenn's was asiatisches oder old schooliges sein soll. Seine Webseite hat er leider schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert, hier kannste noch bei myspace gucken: http://www.myspace.com/wilmstattoo

Wenn's was portraitartiges oder realistisches sein soll, werfe ich hier mal nochmal den Ralf Nonnweiler in den Raum. Ich hab in diesem Fred ja schon mal was zu Ralf geschrieben: http://www.tattooscout.de/component/opt ... t,/#448545 Der ist zwar noch ziemlich neu im Geschäft, aber seine Porträts sind gar nicht übel. Von saarländischen Tätowierern habe ich noch keine besseren gesehen. Einige wenige Bilder sind inzwischen auf seiner facebook Seite - http://www.facebook.com/profile.php?id=100001216993434#

Die beiden sind ja fur dich nicht aus der Welt, hinfahren und sich umgucken wäre kein Fehler. Und wenn's für dich passt, um so besser
Zuletzt geändert von valkrider am 11.01.2011 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
valkrider
 
Beiträge: 73
Registriert: 27.12.2007 15:55
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon Branislav » 11.01.2011 23:13

gern geschehen :)

edit
aber gedulde dich, auch wenn du nicht so schnell ein termin bekommst.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Beitragvon arec » 12.01.2011 10:45

Phoenix hat geschrieben:die these das wenn ein tätowierer in einem teilbereich nicht perfekt ist dann generell kein guter tätowierer ist halte ich für harsträubenden unsinn!!!

Wenn jemand keine portraits kann/ macht oder die ergebnisse als nicht zufriedensellend erachtet werden kann dieser immernoch weltklasse in old/ newschool, commic, keltick, nordisch was weis ich noch sein.



Phoenix, wenn ich ein Spezi für was auch immer bin und selber weiss das ich es nicht so mit Portraits habe, denn bleibe ich auch bei dem was ich kann und lasse das, was ich nicht kann! Ich meine wenn ich weiss das meine portraits scheisse aussehen, denn biete ich die doch nicht an oder stelle auch noch bilder davon online. Das schreckt doch die Kunden ab!

Sicherlich gibt es sehr gute Allrounder aber viele bleiben bei ihrem Spezialgebiet!


Und sorry, für mich ist das so, wenn ich mir ein Tattoostudio ansehe, denn durchklicke ich alle Galerien und wenn ich Galerie unterirdisch schlecht finde, denn würde ich mich da nicht stechen lassen!
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon HaiTaucher » 12.01.2011 12:20

Bin da bei Arec ..
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste