Phoenix hat geschrieben:die these das wenn ein tätowierer in einem teilbereich nicht perfekt ist dann generell kein guter tätowierer ist halte ich für harsträubenden unsinn!!!
Wenn jemand keine portraits kann/ macht oder die ergebnisse als nicht zufriedensellend erachtet werden kann dieser immernoch weltklasse in old/ newschool, commic, keltick, nordisch was weis ich noch sein.
Phoenix, wenn ich ein Spezi für was auch immer bin und selber weiss das ich es nicht so mit Portraits habe, denn bleibe ich auch bei dem was ich kann und lasse das, was ich nicht kann! Ich meine wenn ich weiss das meine portraits scheisse aussehen, denn biete ich die doch nicht an oder stelle auch noch bilder davon online. Das schreckt doch die Kunden ab!
Sicherlich gibt es sehr gute Allrounder aber viele bleiben bei ihrem Spezialgebiet!
Und sorry, für mich ist das so, wenn ich mir ein Tattoostudio ansehe, denn durchklicke ich alle Galerien und wenn ich Galerie unterirdisch schlecht finde, denn würde ich mich da nicht stechen lassen!