danke erstmal für eure Wort und Meinungen.
Hätte nie gedacht das es mich so treffen wird, zu mal ich schon seit einigen Wochen zweifel an allem hatte ich selber den Gedanken, die Sache zu beenden, im Kopf hatte. Aber ich hätte es von mir aus nie getan, nicht übers Herz gebracht, dafür hab ich sie einfach zu sehr geliebt und auch jetzt denke ich so viel an sie und wünsche mir eigentlich das sie zu mir zurückkehrt!
Ich weiss das die ganze Sache zeit braucht und sicher auch noch lang wehtun wird aber ich hab für mich beschlossen mich dem Schmerz zu stellen und dafür schneller wieder fit zu sein!
Der erste Schritt ist getan, ich hab gestern die meisten ihrer Sachen zusammengepackt, grade die, die im direkten Blickfeld lagen. Alles hab ich noch nicht gepackt weil ich das nicht motbekommen hätte
Hab auch eine Weihnachtskarte von ihr gefunden, da kam er wieder, dieser Schmerz weil diese karte so unglaublich lieb war. und die ist keine 3 Wochen alt. Na ja, ich habe sie erstmal weggelegt, wegschmeissen kann ich sie noch nicht.
also ich denn bei ihr war um ihre sachen abzugeben rief ihre Mom mich doch rein, auf die etage wo sie ihr zimmer hat, ich blieb allerdings nur um flur und habe mit dem kopf geschüttelt. ihre mom kam runter und wir führten ein kurzes gespräch in dem ich auch meine situation noch einmal schildern konnte (nicht ohne tränen in den augen).
ihre mom hat viel verständniss für mich und meinte auch das wir wohl leider zu verschieden sind und das es ihr leid tut weil ich ein guter junge sei.
verstehen werde ich sie wohl nie, weil ich imemr noch der Meinung bin alles für sie getan zu haben. ich werde es als lehre für mich sehen und denke in zukunft sehr vorsichtig mit dem thema umgehen. verletzt werden ist nicht schön, weder körperlich noch seelisch.
trotzdem würde ich sie zurücknehmen....noch...