Hey,
kurz zu mir ich bin 17 Jahre alt (Mutter ist selbst tattowiert und unterstützt mich total) und überlege schon seit geraumer Zeit mir ein Tattoo stechen zu lassen. Ich habe auch schon viele Ideen, da es sehr persönlich ist und mir viel bedeutet wollte ich mir aber ein paar Tipps holen.
Hintergrund des Tattoos: Meine Vergangenheit
Sprich: 2jährige Depression überstanden; Alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, die es nicht leicht hat und mit der ich einiges durchstehe; Vater, der Alkoholiger und ziemlich aggressiv war und letztes Jahr daran gestorben ist
So nun zu meiner Idee, ich habe mir die rechte Brust ausgesucht, da das Tattoo eigentlich für mich ist und ich ja noch nicht weis, was ich mal arbeiten werde und es deshalb nicht zwingend am Arm sein sollte, wegen sichtbar etc. bin aber noch offen für die Position
Durch all das oben beschriebene habe ich gelernt das Leben richtig anzugehen und habe mich als Mensch extrem gut entwickelt vor allem durch den Tot meines Vaters, deshalb wollte den SChriftzug Carpe diem auf die Brust (ich weis sehr viele haben es, aber es trifft es einfach sehr gut) und dann noch ein Cardiogram.. aber kein normales sondern erst schlägt es aus, dann der STrich, der den Tod anzeigt, dann eine Unterbrechung und dann startet es wieder mit dem Strich und schlägt dann wieder aus
Bedeutung.. durch den Tod meines Vaters hat mein Cardiogram das schlagen begonnenKann man das so irgendwie verbinden, oder ist meine Idee nicht umsetzbar und auch nicht vertretbar..
Würde mich über Antworten freuen
Liebe Grüße Patrick