Bin auf der Suche nach ein paar Anregungen zu meinem ersten Tattoo...
Ich möchte mir nicht irgendwas stechen lassen, sondern bin der Meinung das ein Tattoo auch irgendwie ne Verbindung zum eigenen Leben/Vergangenheit haben soll.. Aber leider mangelts bei mir da bissl an der Kreativität und Vorstellungskraft

Vielleicht habt ihr ja da paar Ideen die ich mit verarbeiten könnte.. freue mich über alle Tipps.
Also ... mir schwebt das was in der Schiene "Das Leben ist ein Arschloch" und "immer wieder aufstehen wenn dich das Leben f..." ... jetzt mal so als Motto gesehen.. ich hoff ihr versteht was ich meine. Der Hintergrund is halt der das es mich in meinem Leben bis jetzt immer wieder komplett "umgehauen" hat sobald ich bisschen erreicht hab und ich wieder von vorn anfangen musste.. Will mir halt damit bissl klar machen das man immer wieder aufstehen muss auch wenns alles Kacke is. schwer zu erklären.
Möcht mir allerdings nich einfach nen Spruch stechen lassen, sondern es sollt halt ein bissl bildlich dargestellt werden.
Mir schwebt das schon bissl was im Kopf, aber nix gescheites.. SOllte auch nich zu groß werden. entweder was im Nacken oder aufm Oberarm.. Hatt mir auch schon sowas in der Art wie ne offene Wunde aufm Rücken wo man das Herz sieht mitm Messer drin vorgestellt.. aber find ich dann doch zu krass irgendwie...
Würd mich freuen wenns hier paar kreative Leute gibt die mich bissl inspirieren können...
Vielen Dank schonmal...
Lieben Gruß Matthias