Zum Motiv: Mein Sternzeichen ist Widder - die chinesische Entsprechung gem. Geburtsdatum usw. ein Feuerdrache. Von mir wird meist behauptet, den typischen charakterlichen Merkmalen eines Widder zu entsprechen

Beruflich bin ich als IT-Revisor unterwegs - aber auch sonst wird meine Person schon seit eh und je mit Computern in Verbindung gebracht, weil mein Hobby.
Daher stelle ich mir folgendes Szenario vor:
Der Hintergrund oder auch gern die Basis (Hintergrundbild) sollte das Thema Cyberspace, Computerplatine o.ä. darstellen (z.B. auch Tron-Spielfilm-Style). Auf diesem Hintergrund steht eine Firewall - so klassisch mit Ziegeln und Feuer - in der Firewall ist ein ordentliches Loch, wo der Widder grade mal wieder mit Kopf und Hörnern voran durchgerannt ist. Dabei hat er sich den Pelz angesengt. Gegenüber steht der Feuerdrache.
Die beiden Figuren stelle ich mir im Comic-Style vor. Weil ich mich selber nicht so ernst nehmen will. Dazu würde passen, dass der Feuerdrache als Feuerwehrmann angezogen ist mit 'nem Blick nach dem Motto: "Nicht schon wieder ..."
----
Was meint Ihr, kann das optisch zusammenpassen? Über die Platzierung bin ich mir noch nicht ganz im klaren. Ich gehe davon aus, dass auf Grund der Anzahl der Details schon einiges an Fläche benötigt wird und meine linke Brusthälfte ist schon belegt.
Welches Studio wäre aktuell für ein solches Motiv zu empfehlen? Vorzugsweise Dresden + Umgebung.