Und zwar soll so nen echsentribal (siehe bilder) auf meinen unterarm (innenseite). Bei der stelle bin ich mir allerdings nicht sicher....ich wollte halt, dass sie mir sozusagen den arm zur Beuge hochgrabbelt und der Schwanz so nen bisschen um den Arm geschwungen ist. Hab allerdings keine genaue Vorstellung, wie das aussieht, wenns feritg ist. Und ich mein es ginge ja auch zb. Die schulter oder wenns etwas größer wird an der seite vom bauch, oder auf die innenseite vom oberarm. Und habt ihr vll ne grobe schätzung was das kostet (ja ich weiß diese Frage stellt man nicht und nein, ich will nicht nach dem güntigsten Angebot suchen, sondern nur eine ungefähre Vorstellung -> es soll so etwa 15cm lang sein)? Davon hab ich nämlich gar keine Ahnung und das Studio bei mir in der nähe hat ferien =(. Und zu nem speziellen Inker, also der vll nen sehr guten ruf hat oder so, muss ich ja bei dem motiv nicht, weil es nicht so schwer ist....keine schattierungen und so. Also ich will natürlich nicht zu so nem Hinterhoftätowierer, aber halt nicht unbedingt nach Hamburg fahren oder so^^.
hier die bilder (beim ersten den in der ecke rechts oben):

sowas in der richtung
Ok, langer Post und ich danke schonmal im vorraus für eure antworten....hoffe ihr könnt helfen