von Bad*Kitty » 18.12.2010 18:46
zur Erklärung: Das Motivforum soll Hilfen zur Findung von Ideen geben, evtle. Fragen zu Bedeutungen von Motiven klären, kurz, bei der Motiventwicklung helfen.
Es dient nicht dazu, dir zu sagen, ob dein Motiv jetzt den persönlichen Geschmack der User jeweils trifft und ob es deinen eigenen Geschmack triftt, das solltest du selber entscheiden, logisch, oder?
Und das Forum soll helfen, den richtigen Tätowierer zu finden, was idR Gurken von vorneherein nahezu ausschließt und DAS ist gemeint mit: hättest du lieber mal vorher gefragt. Was du hier anfragst betrifft den persönlichen Geschmack und der lässt sich nunmal nicht diskutieren, egal, wie sehr du dich nun auch wieder aufregst...
Meiner bescheidenen persönlichen (!) Meinung nach fände ich es nunmal auch nicht in Ordnung, wenn ein Kunde eine für ihn gezeichnete Skizze in ein Forum stellt und zur Diskussion freigibt - entweder, er kommt zu mir, weil er meine Arbeit schätzt und mir vertraut, dann soll er evtle. Vorbehalte gegen das Motiv auch mit mir persönlich klären, oder er braucht die Rückversicherung durch wildfremde Dritte, dann wäre ich mir nicht so sicher, ob er mit dem Tattoo am Ende auch zufrieden ist...MEINE Meinung. Will dich weder angreifen noch sonstwas, aber mit Verlaub, dein Ton ist auch daneben, man kann auch nachfragen, wenn man was nicht versteht...
over and out.