Wo solche Motive stechen lassen in Muc (Update: Skizze S.3)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 31.08.2010 10:58

Na also, geht doch !!! Mir gefallen die Motive von deinem Link!! Von daher ..auf ans Werk ^^
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon MUC_0811 » 18.12.2010 11:58

xxx
Zuletzt geändert von MUC_0811 am 18.12.2010 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
MUC_0811

Beitragvon Bad*Kitty » 18.12.2010 14:13

Erstens sollte es dir total egal sein, was IRGENDWER von dem Motiv hält.
DU wirst damit rumlaufen. Und wenn es DIR gefällt und du dem Tätowierer vertraust, dann ab dafür!
Zweitens finde ich es nicht in Ordnung, die Skizze hier einzustellen, ist immerhin extra für dich entworfen worden...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon MUC_0811 » 18.12.2010 14:17

mmh? aber eben weil die skizze extra für mich entworfen wurde darf ich doch damit tun und lassen was ich will?! meine güte, ich hab um eure meinung gefragt. wenn jemand sein fertiges tattoo zeigt, sagt hier doch auch jeder: da hätte man mehr drasu machen können oder super gutes teil. so whats the fucking difference?

ich hab mir ja keine skizze von tätowierer a geklaut um sie bei b stechen zu lassen, sondern ganz normal nen termin gemacht, einen teil angezahlt und jetzt ne termin besprechung also halt mal die luft an.

wozu gibt es dann überhaupt nen motiv forum wenn man keine entwürfe einstellen soll? diese ewige gemeckere nervt hier echt und das finde ich schade, da ich schon finde hier wirklich qualifiziert meinungen zu hören. ich schließe mich nicht dem tenor an, dass hier stammuser neue user mobben oder tattoos immer schlecht reden, aber im grundton sind hier schon manche fehlgriffe dabei.

und noch was, auch für denn fall, dass ichs mir damit hier kompett versaue, aber dieses falsche geblubber vonwegen wärst du mal vorm tätowieren hier gewesne dann hätten wir helfen können und wenn man dann vorher nach meinung fragt, dann ists nicht okay ne skizze hochzuladen. was solln sowas?

vorm tattoo ists egal was andere denken und danach ist man selbst schuld, wenn man andere nicht gefragt hat.

bravo!

Doppelpost zusammengefügt, madmaxx
MUC_0811

Beitragvon Neutron » 18.12.2010 15:09

word
Neutron
Professional

Beitragvon DaMax » 18.12.2010 16:53

Also der entwurf ist meines erachtens einwandfrei und du wirst dort nen geiles tattoo bekommen. Nur stellt sich mir die frage, wie oft du das noch hören möchtest? Und klar ist es "deine" skizze und du kannst damit machen was du willst, nur isses dem now or never ralf gegenüber ziemlich respektlos das ding hier einzustellen. Zum tätowieren gehört auch sowas wie vertrauen und ich als tätowierer würd dich wohl weiterschicken, wenn ich den schmarrn mitbekommen würde.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon MUC_0811 » 18.12.2010 18:16

ich will das nicht tausendmal hören. leute was ist eigentlich los mit euch?

wenn hier jemand ein tattoo reinstellt bekommt er zu hören:
da hätte man aber mehr draus machen können. warum ist er nicht früher gekommen?

ich komme früher, lasse mich von euch auf dem weg zum tattoo begleiten. fertig aus. und ganz ehrlich wüßte ich nicht, was da respektlos gegenüber ralf wäre, der mir das motiv erstellt hat und mir im übrigen auch die kopie davon mitgegeben hat. ist also nicht so, als hätte ichs heimlich abfotographiert.
MUC_0811

Beitragvon Bad*Kitty » 18.12.2010 18:46

zur Erklärung: Das Motivforum soll Hilfen zur Findung von Ideen geben, evtle. Fragen zu Bedeutungen von Motiven klären, kurz, bei der Motiventwicklung helfen.
Es dient nicht dazu, dir zu sagen, ob dein Motiv jetzt den persönlichen Geschmack der User jeweils trifft und ob es deinen eigenen Geschmack triftt, das solltest du selber entscheiden, logisch, oder?
Und das Forum soll helfen, den richtigen Tätowierer zu finden, was idR Gurken von vorneherein nahezu ausschließt und DAS ist gemeint mit: hättest du lieber mal vorher gefragt. Was du hier anfragst betrifft den persönlichen Geschmack und der lässt sich nunmal nicht diskutieren, egal, wie sehr du dich nun auch wieder aufregst...
Meiner bescheidenen persönlichen (!) Meinung nach fände ich es nunmal auch nicht in Ordnung, wenn ein Kunde eine für ihn gezeichnete Skizze in ein Forum stellt und zur Diskussion freigibt - entweder, er kommt zu mir, weil er meine Arbeit schätzt und mir vertraut, dann soll er evtle. Vorbehalte gegen das Motiv auch mit mir persönlich klären, oder er braucht die Rückversicherung durch wildfremde Dritte, dann wäre ich mir nicht so sicher, ob er mit dem Tattoo am Ende auch zufrieden ist...MEINE Meinung. Will dich weder angreifen noch sonstwas, aber mit Verlaub, dein Ton ist auch daneben, man kann auch nachfragen, wenn man was nicht versteht...
over and out.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon MUC_0811 » 18.12.2010 18:51

wir reden aneinander vorbei, hab ich keinen bock drauf. ich hab nicht gefragt ob es deinen geschmack trifft, sondern obs evtl. ausbaufähig oder schlecht gemacht oder was auch immer is.

und zu was dieses forum dient darf jawohl zum glück auch der user noch entscheiden :)

over and out ;)

vielleicht hat jemand noch was konstruktives zu sagen?
MUC_0811

Beitragvon monkima » 18.12.2010 18:56

Ich glaube alles konstruktive ist Dir gerade von Bad*Kitty gesagt worden :wink:
monkima

Beitragvon MUC_0811 » 18.12.2010 19:04

ihr profis.

so ganz von selbst ergibt sich die diskussion, dass die kackvogel dichte hier recht hoch ist, eben nicht.

qualitativ keine frage, gutes forum, aber nichts desto trotz, das forum mit den mit abstand unfreundlichsten leuten, was mir bisher untergekommen ist

naja, jemand kann hier dicht machen denke ich, so nötig hab ich hilfe dann auch nicht.
MUC_0811

Beitragvon monkima » 18.12.2010 19:13

Ich würde jetzt sehr gerne den Tommy zitieren.........
monkima

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios