Diamond Jim Köln

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Diamond Jim Köln

Beitragvon BradPitt » 26.11.2010 2:20

Moin wollte mal eure Meinung bezüglich meines ersten Tattoos hören.

Mein erstes Tattoo wird ein Sugar Skull mit Rosen als Hintergrund. Soll schon etwas größer auf den Unterarm.

Nun zu meiner Frage. Hat jemand schon Erfahrungen mit Diamond Jim in Köln gemacht? Was mir an ihm gefallen hat, dass er selber sehr viel in Richtung Old School sticht und somit wohl mein Tattoomotiv gut umsetzen wird.
Habe auch schon persönlich mit ihm gesprochen und erfahren, dass er jeden Samstag ohne Termin sticht, was er mir bei meinem Motiv und Größe auch empfohlen hat. Das heißt: einfach am Samstag in den Laden kommen, dann wird geplant, gezeichnet und sofort gestochen. Meint ihr dass dies ein gutes Verfahren ist?
Meine einzigen Bedenken hier sind eigentlich, dass so alles vielleicht etwas zu hektisch abläuft und somit vielleicht die "Liebe" zu meinem Motiv verloren geht.

Alternativ war ich noch bei Reinkarnation in Köln, wo ich einen Termin für Februar bekommen könnte.

Welches Studio würdet ihr hier empfehlen? Persönlich war ich schon angetan vom Jim, da er auch selber Oldschool und vor allem Sailor Jerry Begeisteter ist.
BradPitt

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.11.2010 11:11

Beides gute Adressen... Im Oldschool-Bereich ist Jim Diamond ne Instanz.. das passt schon (wußte gar nicht, daß der Samstag walk-ins annimmt).
Was das Verfahren angeht, hätte ich da eher weniger Bedenken - läuft auf Conventions ja auch oft so ab..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon BradPitt » 16.12.2010 2:27

Diesen Samstag ist es wohl soweit.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Diamond Jim gemacht?
BradPitt

Beitragvon A_Xander » 16.12.2010 9:16

Waren schon öfters Berichte in Magazinen über ihn drin, hier sind einige User von ihm tätowiert und er macht schöne Oldschool Sachen - also wenn dir seine Sachen gefallen dann kannst du beruhigt zu ihm gehen.

Und mit dem Walk in Samstag würde ich mir keine Gedanken machen, du hast ja jetzt nicht so die mega ungewöhnliche Vorlage wo er 3 Tage zeichnen muss - und das machen inzwischen einige Studios so. Und wenn er es sogar selbst vorschlägt kannst du ihm wohl vertrauen, er weiß schon selbst wieviel Termine er an einem Tag machen kann. Ich würde nur früh da sein ;-)
Ink, not mink!
A_Xander

Beitragvon BradPitt » 17.12.2010 1:48

okay danke. Habe auch eig. vertrauen in seine Fähigkeiten, wollte nur noch 'ne zusätzliche Meinung hören. Gemütlicher Typ auf jeden Fall. Ami halt.
Er hat auch am Samstag noch nen Gasttätowierer da, mal gucken wer mich jetzt sticht.

gutes Avatar übrigens. Johnny Cash GOTT
BradPitt

Zurück zu Tattoo-Studios