Moin wollte mal eure Meinung bezüglich meines ersten Tattoos hören.
Mein erstes Tattoo wird ein Sugar Skull mit Rosen als Hintergrund. Soll schon etwas größer auf den Unterarm.
Nun zu meiner Frage. Hat jemand schon Erfahrungen mit Diamond Jim in Köln gemacht? Was mir an ihm gefallen hat, dass er selber sehr viel in Richtung Old School sticht und somit wohl mein Tattoomotiv gut umsetzen wird.
Habe auch schon persönlich mit ihm gesprochen und erfahren, dass er jeden Samstag ohne Termin sticht, was er mir bei meinem Motiv und Größe auch empfohlen hat. Das heißt: einfach am Samstag in den Laden kommen, dann wird geplant, gezeichnet und sofort gestochen. Meint ihr dass dies ein gutes Verfahren ist?
Meine einzigen Bedenken hier sind eigentlich, dass so alles vielleicht etwas zu hektisch abläuft und somit vielleicht die "Liebe" zu meinem Motiv verloren geht.
Alternativ war ich noch bei Reinkarnation in Köln, wo ich einen Termin für Februar bekommen könnte.
Welches Studio würdet ihr hier empfehlen? Persönlich war ich schon angetan vom Jim, da er auch selber Oldschool und vor allem Sailor Jerry Begeisteter ist.