schnari hat geschrieben:was regst dich auf? sie hat dir doch gesagt, dass es flächendeckend ist und nicht nur eure anschlüsse.
Was ich vergessen habe zu erwähnen:
O-Ton Telekom-Mitarbeiterin: "Das geht nach Priorität! Wir wissen zwar, daß das ein flächendeckendes Problem ist, aber es haben noch nicht viele die Störung gemeldet. Deshalb werden erstmal andere Sachen bearbeitet. Dafür müssen sie auch Verstäntnis haben!"
WTF?!?
Ach und hauptsächlich nervt mich net das Problem an sich, sondern die Art und Weise, wie die Service-Nummer funktioniert (oder auch net). Aber die Telekom kann sich das anscheinend erlauben - andere Unternehmen wären bei so einer Definition von Service schon längst pleite!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)