Tattoo brennt

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kenny » 05.12.2010 23:39

Tevlak hat geschrieben:die Zinksalbe kann eigentlich nur eine Entzündung verursachen, wenn sie schon eine ganze Weile abgelaufen ist und zudem geöffnet rum lag und sich in Folge dessen Bakterien gebildet haben...ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn einige Salben schon abgelaufen waren und der ganze Mischmasch auf die Wundstelle kam ...
ein bild kann ich nicht zeigen weil ich keinen webcam habe bzw. momentan kein handy mehr aber bild folgt demnächst...... und wahrscheinlich war es auch nicht die zinksalbe sonder die nadel war nickelhaltig und ich habe eine nickelallergie aber mittlerweile ist mein tattoo in ordnung und pellt schin ab
kenny

Beitragvon neo » 06.12.2010 0:11

Nickelallergie auf nickelhaltige Nadeln sind totaler Quatsch. Es sei denn, dein Tätowierer nimmt Stecknadeln oder irgendwas anderes krudes, auf jeden Fall keine üblichen Tätowiernadeln.

Aber wenn man bei der Pflege Mist baut, ist es natürlich immer am einfachsten, alles auf den Tätowierer zu schieben.
Ich bin dafür hier dicht zu machen, bevor der Threadersteller nach - Moment-Farbe, Zinksalbe und Nadeln nachher noch behauptet, die Entzündung (die sich ja merkwürdig schnell wieder gegeben hat) läge daran, daß ihm ein am Studio vorbeilaufender Hund aufs Tattoo gehustet hat.

Da das ganze auch noch ohne Foto stattfand, denke ich, wir können das ganze ins Reich der "unnützen Fässer" die hier so aufgemacht werden, verbannen.
neo
Professional

Beitragvon holisch » 06.12.2010 0:23

neo hat geschrieben:Ich bin dafür hier dicht zu machen,

Seh ich aehnlich... hauptsaechlich weil
neo hat geschrieben:das ganze auch noch ohne Foto stattfand

und der Thread nen Glaskugelcharakter hat.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege