Japanischer Tattookünstler gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Japanischer Tattookünstler gesucht

Beitragvon zion » 30.11.2010 2:17

hier stand mal was :mrgreen:
Zuletzt geändert von zion am 24.05.2012 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
zion

Beitragvon Sheep » 30.11.2010 2:37

Ohne einem Künstler hier in Deutschland zu nahe treten zu wollen, aber ich hab noch nie etwas gesehen, was vergleichbar wäre mit Shige (was nicht heisst, dass es nicht existiert; ich habs bloß noch ned gesehen :D).
Sheep

Beitragvon scott_strike » 30.11.2010 7:42

Ich glaub auch das sowas nur von ihm selbst zu bekommen ist.
Vielleicht ist Johan Finné ne Alternative ist aber auch nicht in D aber musst halt nicht nach Japan. Für nen Rücken wär das schon ein erheblicher Aufwand.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon K-ink-Man » 30.11.2010 9:32

Sheep, dafür dass du eigentlich irgendwo unterkommen willst lehnst dich aber ganz schön weit aus dem Fenster.
Es gibt sicher einige, die das hinkriegen. Da müssen schöne große weiche Farbübergänge sein, und die Fähigkeit ein Gesamtkonzept zu erstellen.
Die Arbeiten sind vielleicht nicht so professionell fotografiert.
Was ist z.B. mit Marcuse? Der Ganesh-Rücken?
Klar ist das was anderes, aber dem trau ich das ohne weiteres zu.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon Abuser » 30.11.2010 11:42

Nicht Deutschland, aber immerhin noch Europa.

http://www.myspace.com/royaltattoodk

Gruß Till
Wie wir uns selbst wahrnehmen,beeinflußt jeden Moment unserer Existenz
Abuser

Beitragvon monkima » 30.11.2010 12:17

weiss jetzt halt nicht, ob das ähnlich genug ist und ob für dich erreichbar.

http://ch.myspace.com/shane_horinaka

http://www.horinaka.com/

Shane arbeitet im InkTank in Zürich.......oder in Singapur....
monkima

Beitragvon zion » 30.11.2010 14:09

K-ink-Man hat geschrieben:Was ist z.B. mit Marcuse? Der Ganesh-Rücken?
Klar ist das was anderes, aber dem trau ich das ohne weiteres zu.

Bild

ist das der "Ganesh-Rücken" von dem du sprichst?
wenn ja muss ich sagen das dass dem was ich suche schon sehr nahe kommt.
hast du da eine emailadresse oder noch besser eine webseite von dem künstler?

vielen dank schon mal für die infos bisher :)
zion

Beitragvon Mrs.J » 30.11.2010 14:26

Müsste das hier sein: http://www.smilindemons.de/

Hammer was der Mann fabriziert!
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon holisch » 01.12.2010 0:52

Ich denk auch, dass das noch n paar mehr Leute ausserhalb Japan hinkriegen sollten ;)

Falls man nicht schon selbst drueber gestolpert ist, kann man sich ja gern mal durch die Portfolios der Herren in diesem Thread "kaempfen"
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon raw_pxl » 01.12.2010 22:25

In Europa sind die beiden besten, die du für sowas finden kannst, meiner Meinung nach Alex Reinke, der momentan leider in England wohnt und Filip Leu aus der Schweiz.

Btw Filip Leu hat Shiges Rücken gestochen ;)
raw_pxl

Beitragvon zion » 02.12.2010 19:18

vielen dank für die vielen infos.

ich hab mir nun vorgenommen bei Filip Leu "einen Termin" zu bekommen.

kann mir da irgendwer tipps geben wie man da am besten vorgeht?

email in englisch ok? oder macht es sinn einen übersetzer die anfrage ins französische übersetzen zu lassen?

dann habe ich mich natürlich gefragt ob man durch einen finanziellen anreiz die warscheinlichkeit einen termin zu bekommen erhöhen kann? oder wirkt das eher "abschreckend" auf leute wie filip leu die ja bekannter maßen ihren "job" wegen dem gewissen spirit betreiben und nicht als konventionelle geldeinahme sehen.
zion

Beitragvon Herger » 02.12.2010 19:50

ich werf mal noch jörg & sandor vom akira in essen in den raum
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon -Varg- » 03.12.2010 10:25

Da die HP von ihm auf Englisch ist, würde ich meinen er ist der englischen Sprache mächtig ;-)

Dass mit dem finanziellen Anreiz würd ich definitiv sein lassen.
-Varg-

Beitragvon -Werner- » 04.12.2010 8:05

raw_pxl hat geschrieben:... meiner Meinung nach Alex Reinke, der momentan leider in England wohnt ...

Kann ich sehr empfehlen, war heuer schon 10x bei ihm :wink:
-Werner-

Beitragvon Panda » 04.12.2010 11:39

Sheep hat geschrieben:Ohne einem Künstler hier in Deutschland zu nahe treten zu wollen, aber ich hab noch nie etwas gesehen, was vergleichbar wäre mit Shige (was nicht heisst, dass es nicht existiert; ich habs bloß noch ned gesehen :D).

Sheep, die gibt es! Ich hab schon Vergleichbares hier gesehen. Wenn auch eher in den Studios ausgestellt. Im Internet wird man danach vergeblich suchen. Nicht nur wegen der "Klaugefahr", der deutsche Kunde ist einfach zu kompliziert dafür, um sowas der breiten Masse anzubieten. Die Nachfrage dafür ist halt einfach nicht sonderlich groß.

Welche Kunden hier lassen sich schon so ein großes Teil verpassen und dem Künstler auch noch enstsprechende Entstehungsfreiheit, geschweige denn ist bereit, für so ein Experiment angemessen zu bezahlen? Von Tausenden ist vielleicht mal einer dabei, mit dem man sowas anstellen kann und der seinen wohlgeformten Körper einfach nur als Tafel hergibt.

Da wird auf jeden Cent geguckt, alles muß möglichst billig sein und wenns geht beschwert man sich hinterher auch noch, damit man das nächste Mal noch einen Bonus dazu bekommt. Wir kennen doch unsere Pappenheimer.
Die meisten haben schon eine komplette Vorstellung ihres fertigen Tattoos im Kopf und lassen dem Tätowierer nicht mehr viel Handlungsbedarf und das zertört schonmal von vornerein alle Möglichkeiten so ein Kunstwerk entstehen zu lassen.

Shige, Leu & Co, können sich ihre Kunden aussuchen, und auch wenn sie es für irgendwelchen "Spirits" machen, sie lassen sich ihre Arbeit trotzdem noch protzig löhnen so wie es ihnen passt und da schluckt der Otto Normalverbraucher erstmal ein paar Mal kräftig.
Wenn du Glück hast, bekommst du in 1-3 Jahren ein Termin, vielleicht auch nie.

Für Zion heißt das, entweder persönlich vorbei gehen oder anrufen, wenn dus erst meist. Der Mann muß ja sehen, mit wem er es da zu tun hat und ob man sich einig wird.
So ein Teil kostet auch Anstrengung seitens des Künstlers. Und wenn man sich nicht einig wird ist die ganze Mühe umsonst.
Panda

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios