Ja, mich gibt´s noch

So Richtung Januar möchte ich mal wieder die Nadeln spüren und ich bin jetzt ein wenig am Brainstormen.
Es soll was "Unspektakuläres" werden...ein Lettering mit den Namen meiner Zwillingsjungs (Leo & Anton) am linken Unterarm (schließlich bin ich nicht mehr die Jüngste und kann mir Namen so schlecht merken

Über Schriftart bin ich mir noch nicht im Klaren, evtl. lass ich die Tätowiererin mal was zeichnen, ich bin da recht offen.
Die Frage ist vielmehr, ob´s "nur" die Namen werden sollen, oder ob es noch "Beiwerk" gibt...Geburtsdatum vielleicht? Finde ich aber irgendwie einfallslos, auch wenn ich mir Zahlen noch schlechter merken kann als Namen

Hatte dann noch an das Sternzeichen-Symbol der Jungs gedacht (Jungfrau), zumal ich am gleichen Arm (Handgelenk) auch mein Sternzeichen als Tattoo habe.
pupskuh hatte mal irgendwann sowas wie Bauklötzchen oder anderes Spielzeug vorgeschlagen...das wäre ´ne Möglichkeit, aber noch gibt es kein Lieblingsspielzeug der Jungs, sie können ja noch nicht mal greifen

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee...ich bin gespannt!
Ich dank Euch schonmal!