dieses Tribal habe ich mir '99 in Bonn stechen lassen, keine Ahnung ob andere Beteiligte ausser mir noch leben, verdient hätte er es nicht denke ich mir jeden Morgen wenn ich mich beim rasieren im Spiegel betrachte...
Also muß ein Cover Up her, ich spiele schon lange mit dem Gedanken, und möchte nun endlich Nägel mit Köpfen machen und mich auf die Suche nach dem geeigneten Künstler begeben, und hier kommt IHR ins Spiel!
Ich mag den Stil von Leuten wie Olli Lonien (und Tara?), Marcuse oder Sandor Jordan um nur einige zu nennen.
Lonien habe ich mal ne Mail geschrieben, der Shopmanager antwortete das der eine Warteliste von mittlerweile 2 Jahren hat und eigentlich nur Rücken oder große Sleeves usw. macht...sehr ernüchternd.
Hier in Bonn gibt es Mia Walter, eine Bekannte meiner Frau hat von ihr eine große Orchidee auf dem Rücken, sehr geil!
Kurzum, ich mag den japanischen Stil, habe aber das Problem das der Inker auch bereit sein muß ein Cover Up zu machen, ein Bekannter von mir (mit gefährlichem Halbwissen ausgestattet) behauptet das die meisten Künstler das ablehnen!?!?
So, nun komme ich zu dem Teil bei dem ich euch um Mithilfe bitte, posted doch fleißig Vorschläge, wer könnte der richtige Künstler für mich sein?
Entfernung ist nicht das große Problem, 200+ Km sind völlig in Ordnung.
Ich sage schon mal Danke und hoffe auf eine rege Beteiligung!
Gruß TiZiO