meine mitbewohnerinnen oO
in letzter zeit erwisch ich mich immer häufiger bei dem gedanken, dass ich gerne wieder alleine wohnen würde.
es sind so kleinscheiss sachen...
ein ganz blödes beispiel: katzenstreu! wir haben nun mal 3 katzen und im haus verteilt auch 3 katzenklos.. die brauchen natürlich auch eine menge streu.
seit mitbewohnerin nr. 3 bei fressnapf arbeitet, bringt sie immer das teuerste bio streu mit, was es dort gibt. es ist auch wirklich gut, keine frage! aber.. jetzt gegen monatsende, keiner hat mehr geld und wir brauchen neues streu.. sagen 2 von uns "ähh... dann lass uns mal n sack billiges kaufen und nächste woche wenn gehalt da ist halt wieder das teure" .. fängt nr3 an zu diskutieren, das sie davon nichts hält und hält nen verkaufsvortrag über das super bio streu.. wenn man dann sagt: "Hör mal, ich hab eben kein geld, dann must du vorstrecken und ich geb dir das nächste woche zurück, anders gehts dann nicht" dann bekommt man vorgeworfen, das man sich ja FÜR katzen entschieden hätte und wie affig das wäre, aus geld gründen dann billiges scheiss streu zu kaufen und bla bl abla.... bevor sie bei fressnapf gearbeitet hat, haben wir IMMER das streu von penny gekauft

...
also ne.. das sind so situationen, da möchte ich alle verprügeln. so dämlich und sinnlos und einfach nervig! vorallem die argumente.
und so geht das oft auch wegen anderen kleinigkeiten.. wer kauft wasser? ... warum man beim aufräumen denn auch sachen von anderen zur seite legt, wenn sie z.b. das halbe sofa belegen?! ... usw usf..
vorallem hatten wir solche probs sonst nie und eigentlich ist es auch nur nr3 die quer schiesst im mom. aber da nr2 und nr3 beste freundinnen sind, schlägt nr2 sich dann meist auf die seite von nr3 und sagt dann im nachhinein "ja eigentlich wars blöd..."