Partnertattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Partnertattoo

Beitragvon DieKleene711 » 16.11.2010 0:21

Hallo! Ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Thread... und ich brauche eine Inspiration für mein erstes und sein 6.Tattoo, welches ein Partnertattoo werden soll. Ich habe hier im Forum auch schon einige Threads zu dem Thema gefunden und schon verschiedene anregende Ideen gesehen. Aber so richtig war noch nichts für mich dabei... klar, Partertattoos sind ja auch individuell... :P
Mein Freund und ich wollen ein Tattoo, das nicht irgendwie den Namen oder das Datum enthält, sondern ein Zeichen, das uns beide verbindet. ich möchte es gern am rechten Fuß, unter dem Knöchel und eventuell veschnörkelt die Fußkante entlang gestochen haben. Er weiß noch nicht wo er es haben will, kommt ja auch aufs Motiv an.
Ich fand die Idee mit dem Baum in folgendem Thread ganz toll!
http://www.tattooscout.de/component/opt ... nertattoo/
so etwas in der Art würde mir auch gefallen, etwas das allein gut aussieht aber erst wenn es mit seiner zweiten Hälfte zusammenkommt, perfekt ist. So etwas könnte man mit einem Kreuz machen... (wir sind beide christlich) aber wir wollen kein Kreuz haben... :|
Ich versuche schon selbst alles mögliche zu zeichnen, aber leider kann ich das gar nicht gut... von wem kann man sich beim zeichnen helfen lassen?

könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Ich will ja keine fertige Idee, sondern nur eine Inspiration, weil ich von Tattoos noch nicht so viel Ahnung hab... wenn dazu wichtig ist was uns verbindet, dann kann ich auch noch sowas hier reinschreiben... wäre einfach erstmal nur froh über eine hilfreiche Antwort!! :D
DieKleene711

Beitragvon skadiva2 » 16.11.2010 1:21

So etwas könnte man mit einem Kreuz machen... (wir sind beide christlich) aber wir wollen kein Kreuz haben...

den satz find ich ja irgendwie schon süß....

aber spaß beiseite was das motiv angeht denk ich das da doch etwas das euch beide verbindet schön wäre, ihr habt doch bestimmt nen gemeinsamen song oder lieblingfilm oder ort oder sonst irgendetwas in der richtung das sich bildlich darstellen lässt? das wäre dann vieleicht ein bischen persönlicher. die halb halb idee ist sicher schön, lässt sich denk ich aber auch mit vielen anderen motiven umsetzten.
Das ihr euch schon länger als drei wochen kennt setzt ich mal vorraus? ( ;
Ich leide nicht unter realitätsverlust, ich genieße ihn.
skadiva2

Beitragvon DieKleene711 » 16.11.2010 9:48

haha jaa, wir sind schon ne Weile länger zusammen. Wollen auch heiraten, allerdings ist noch nichts festes geplant.
zu dem Motiv. Das ist gar nicht so leicht. und von mir aus muss es auch nicht sofort sein (wenn wäre aber schön :wink:) ich habe nur keine Idee wie man soetwas zeichnen könnte. Was uns verbindet... unsere Liebe? aber Herzen sind mir zu kitschig. ich finde die Schriftart Ardenwood so schön... am liebsten hätte ich eigentlich einen Schriftzug und noch ein kleines Bild dazu. nur alles was ich zeichne sieht echt sch*** aus... :cry:
was für einen Spruch, so in der Art ewige Liebe, nie mehr loslassen, immer bei dir... könnte man da nehmen? kann auch gerne englisch sein, falls da jemand Ideen hat...
DieKleene711

Beitragvon well_done » 16.11.2010 12:09

zum zeichnerischen problem.. wenn du dich für einen spruch entschieden hast und auch fr das, was du dazu haben möchtest, kannst du mit dieser idee in das studio deiner wahl gehen und der tätowierer wird etwas für dich/mit dir erarbeiten.

wo kommt ihr denn her? vll kann man euch da jemanden empfehlen!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon DieKleene711 » 16.11.2010 15:01

Also ich wohne in Dortmund... Gibts hier ein richtig gutes Studio?

ich hab mir noch was überlegt... da das Tattoo ja auf den Fuß soll (bei ihm wahrscheinlich auch) könnte man irgendeinen tiefgründigen Spruch nehmen, der etwas mit "gemeinsam durchs Leben gehen" zu tun hat. Wie findet ihr die Idee? habt ihr vielleicht eine Idee für einen Spruch oder einen kurzen Schriftzug? es sollen nicht mehr als 5-6Worte sein und am besten auf englisch.

Doppelpost zusammengefügt, madmaxx
DieKleene711

Beitragvon skadiva2 » 18.11.2010 6:00

(You´ll) Never walk alone ?
:wink:
Ich leide nicht unter realitätsverlust, ich genieße ihn.
skadiva2

Zurück zu Tattoomotive