Mein Freund und ich wollen ein Tattoo, das nicht irgendwie den Namen oder das Datum enthält, sondern ein Zeichen, das uns beide verbindet. ich möchte es gern am rechten Fuß, unter dem Knöchel und eventuell veschnörkelt die Fußkante entlang gestochen haben. Er weiß noch nicht wo er es haben will, kommt ja auch aufs Motiv an.
Ich fand die Idee mit dem Baum in folgendem Thread ganz toll!
http://www.tattooscout.de/component/opt ... nertattoo/
so etwas in der Art würde mir auch gefallen, etwas das allein gut aussieht aber erst wenn es mit seiner zweiten Hälfte zusammenkommt, perfekt ist. So etwas könnte man mit einem Kreuz machen... (wir sind beide christlich) aber wir wollen kein Kreuz haben...

Ich versuche schon selbst alles mögliche zu zeichnen, aber leider kann ich das gar nicht gut... von wem kann man sich beim zeichnen helfen lassen?
könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Ich will ja keine fertige Idee, sondern nur eine Inspiration, weil ich von Tattoos noch nicht so viel Ahnung hab... wenn dazu wichtig ist was uns verbindet, dann kann ich auch noch sowas hier reinschreiben... wäre einfach erstmal nur froh über eine hilfreiche Antwort!!