Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Guest » 17.11.2010 0:35

auch wenns schon sehr verdächtig aussieht...
das is anscheinend eher als Hilfe wegen Gesicht gedacht, das teil auf dem Fuß da is ja komplett anders (Sterne statt Blumen) und dazu noch in nem ganz anderen Stil (original gut, das andere scratchy ) :mrgreen:
Guest

Beitragvon Neutron » 17.11.2010 1:41

da wird sich die frau schatz aber freuen..
Neutron
Professional

Beitragvon Branislav » 17.11.2010 2:33

in flagrante delicto
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Caitiff » 17.11.2010 3:50

hmm... wo habt ihr denn da bei der copycat von tom gepostet?
kann es sein, dass die das gb entfernt haben oder so?

Aber ma ehrlich Tom... es sieht jeder auf 100Schritt, dass es nichts von Dir ist... haben sich ja "leider" schon viele dran versucht und sind jedesmal kläglich gescheitert

edit: ach jetzt geschnallt... galerie hat bei mir ewig zum laden gebraucht, da ich gerade mit gammligem wlan durchs netz schleiche *hust*
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon Sahara » 17.11.2010 12:12

boah, das letzte bild ist ja ma richtig peinlich!
ich glaub net, dass das nur als hilfestellung dient.
is ja original die selbe figur, nur detailärmer. ob nun blumen oder sterne...für mich is das trotzdem eindeutig ne kopie.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Masinka » 17.11.2010 12:43

ich denke das war ironie von zutroys seite.. also an dreistigkeit kaum zu überbieten. hätte ja lust, denen was auf die seite zu schreiben, aber dann müsste ich die erst 'like'n.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Sahara » 17.11.2010 14:35

huch, ich sollte vielleicht nicht kurz nachm aufstehen schon solche kommentare schreiben :oops:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Guest » 17.11.2010 18:55

ja, war ironie, hab extra den :mrgreen: Smilie dahinter gesetzt :wink:

aber irgendwie sieht das ja schon fast nach ner Fotomappe von ner Convention aus, oder? Woher kommt denn die? Warsch. auch noch vom Stand gegenüber geklaut? :lol:
Guest

Beitragvon Branislav » 18.11.2010 12:05

ich denke die fotos sind aus den tattoo-zeitschriften ausgeschnitten worden.
das da, hat genau das format/schnitt wie das bild im taetowiermagazin vom letzten jahr.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Mena » 18.11.2010 22:22

Das ist noch nicht einmal ausgeschnitten worden, sondern das Heft liegt direkt daneben.
Wenn man das Bild vergrößert sieht man das. :roll:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon gently69 » 19.11.2010 9:40

Und das stellen die auch noch so kackendreist ins Internet? Manche haben wirklich beschränkte Gehirngänge.
gently69

Beitragvon pupskuh » 21.11.2010 20:47

... zu thema "kopierkatzen" mal ein unterhaltsamer schriftverkehr aus dem lustigen "tattoo-bewertung.de" alltag...

> o-ton "knuddel-kuh" (schon für den namen sollte es auf die fresse geben):
>
> > Hallo!
> > Erstmal muss ich los werden, das deine Tattoos echt heiß aussehen!
> > Nun aber zu meinem Anliegen:
> > Es ist mir sehr unangenehm dich das zu fragen und ich weiß, normalerweiße macht man so etwas auch nicht, aber ich dachte, ein Versuch ist es Wert!
> > Ich bin ein absoluter Kuh-Fan und liebe dein Kuh-Tattoo ;-)
> > Hättest du ein Problem damit, wenn ich mir die auch stechen lassen würde?
> > Ein Nein ist föllig verständlich, denn nicht Jeder will mit den selben Tattoos rum laufen! Aber fragen kostet ja nix!
> > LG, Nicole

antwort pupsie: "... du meinst die frage nicht ernsthaft, oder??? ... wenn du das ding kopierst, werde ich dich finden und dann sehr langsam und sehr schmerzhaft töten... und ich meine das toternst... schonmal was von copycat gehört... unfassbar!!!!"

... was soll man dazu noch sagen... ich wetz' jetzt jedenfalls erstmal die messer und mach mich auf die suche ... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
pupskuh

Beitragvon st4rfish » 21.11.2010 20:54

Holla, was gehstn du so an die Decke? :0
Ich finde man muss es ihr hoch anrechnen, dass sie fragt und es sich nicht einfach ohne zu fragen stechen lässt.
Immerhin scheint sie ja zu wissen, dass sich so etwas eigentlich nicht gehört ("Es ist mir sehr unangenehm dich das zu fragen und ich weiß, normalerweiße macht man so etwas auch nicht, aber ich dachte, ein Versuch ist es Wert!")
Von daher versteh ich jetzt deine Aufregung nicht ganz..

Klar kann es sein, dass sie es sich jetzt doch stechen lässt - aber wozu hat sie sich dann überhaupt die "Mühe" gemacht nachzufragen?!

Cool bleiben 8)
st4rfish

Beitragvon pupskuh » 21.11.2010 20:59

... wir sprechen uns wieder, wenn dich mal jemand sowas fragt... ich finds bodenlos, so eine frage überhaupt zu stellen... was hat das ding erwartet, dass ich antworte "supie idee, mach dir mal auf jeden fall auch MEIN CUSTOM teil, dann sind wir quasi die allertollsten freundinnen und die welt ist rosarot" oder was??? sorry, aber ICH habe dafür null verständnis... aber ich bin da möglicherweise sowieso sehr sensibel, immerhin wurde bereits eins meiner CUSTOM tattoos kopiert (und ich meine jetzt nicht diesen dusseligen vogel von tschiggy, sondern mein DD motiv... ) ... ich habe jedenfalls grade blutdurst... :twisted:
pupskuh

Beitragvon Loreleytattoo » 21.11.2010 21:08

Und die Vemutung liegt sehr nahe, dass sie es auch ohne deine Zustimmung machen lässt :evil:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo