Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach meinem 2. Motiv im japanischen Stil.
Ich habe schon einen jap. Glücksdrachen + Schriftzeichen (Familie) auf der Warde nur jetzt sollte was für meinen Hund her.
Meine Vorstellungen sind noch etwas ergänzungsbedürftig =)
Körperstelle:
Das Tattoo sollte von der Leiste über einen Teil des Bauches, über die Rippen bis aufs Schulterblatt gehen....also recht groß.
Motiv:
Das Motiv sollte im japnischen Stil gehalten werden ruhig in Farbe. Dazu sollte ein jap. Schutzgeist / Gottheit oder Symbol .... denn das Tattoo ist wie gesagt für meinen Hund und zu diesem Aspekt dachte ich mir das man ihre zwei lieblings Kuscheltiere (Stoffpinguin und Stoffhund) + Anfangsbuchstabe ihres Namens (Das "S" für Shila) an einer Kette oder auf einer Schriftrolle verewigen kann.
Wobei brauche ich eure Hilfe?:
Also meine lieben und erfahrenen Stecher oder Gestochenen leider kenne ich mich nicht all zu gut in Sachen japanischer Geschichte aus (nur ein wenig) deshalb hoffe ich auf Euch vielleicht kennt ihr schöne Motive in Sachen Schutzgeister / Gottheiten / Symbole.
Es ist klar das mein Hund nicht ewig leben wird aber ich möchte einfach mit diesem Tattoo das sie auch zu nicht-lebzeiten spirituellen Schutz bekommt. (Hört sich zwar jetzt komisch an aber das ist einfach für meinen Seelenfrieden das sie immer für mich da ist/war)
Und natürlich brauche ich auch den RICHTIGEN Inker für diese Aufgabe denn Mitte nächsten Jahres möchte ich dieses Vorhaben realisieren und werde auch dann gegebenfalls einen weiteren Weg in kauf nehmen denn mittlerweile bin ich mobil und möchte auch einen Spezialisten dran lassen.....deshalb hoffe ich IHR kennt einen/eine für dieses Vorhaben =)
MfG
Jannik
Für weitere Infos einfach posten ich antworte sehr gerne =)