Noch ein "blanker" Frischling...!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Noch ein "blanker" Frischling...!

Beitragvon xter » 14.11.2010 13:14

Hallo zusammen!

Dann mag ich mich auch mal vorstellen... :) Ich bin Jule, 23 Jahr alt aus dem schönen Hagen in NRW. :P
Bis jetzt bin ich noch nackig, habe aber am 7.12. meinen seit jetzt 8 Monaten geplanten Tattoo Termin bei Sandra von Hautnah in Wiehl. http://www.tattoo-hautnah.com/

Dass ich jetzt noch nackt bin bedeutet nicht, dass ich mich nicht noch mit anderen Ideen herumplage... unter anderem ein Leistentattoo was in undefinierter Form seit Jahren in meinem Kopf herumgeistert ;) und die Idee eines GlaubeLiebeHoffung Tattoos.

Neben Tattoos mag ich auch Piercings und im echten Leben bin ich Bio-Studentin.

Ju, das sollte erstmal reichen... :) Freu mich auf viele spannende Inspirationen!
GLG
Jule
xter

Beitragvon Masinka » 14.11.2010 14:01

erstmal willkommen im scout!

und gut, dass du her findest, bevor das tattoo gestochen wurde.. ich finde die galerie nicht besonders vielversprechend :? soll heissen, mich würden da keine zehn pferde reinkriegen.

da gäbe es in einem umkreis von 70km wesentlich bessere studios. du könntest einen thread im studiobereich aufmachen und sagen, was dir motivisch so vorschwebt, um mal einen vergleich zu bekommen.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Guest » 14.11.2010 15:12

Willkommen

gerade noch rechtzeitig den Scout gefunden.
Jetzt kannst du nämlich noch den Termin absagen und ein schlechtes Tattoo auf dir verhindern.
Die Arbeiten von dem Studio (insb. Sandra) sind nicht mehr zeitgemäß bzw. auf dem heutigen Standard..das geht wesentlich besser.

Mein Tip: Cancel den Termin und schau dich hier nach guten Studios um :wink:
Guest

Beitragvon xter » 15.11.2010 23:54

Hej,

danke für eure Hinweise / Antworten. :) Mir ist bewusst, dass die Arbeiten die Sandra auf der Seite hat nicht alle state of the art sind und dass es eine Menge Tätowierer gibt, die dies und das besser können... Dennoch... Sie tätowiert seit so vielen Jahren und ist eine langjährige Bekannte von meinem Freund und die (vielen!) Arbeiten die sie in der letzten Zeit abgeliefert hat sind wirklich wirklich gut (und leider nicht auf der Seite zu sehen -.- ). (Mein Freund - selbst tätowiert - sagte zu mir: "Wenn ich ihr nicht 100% vertrauen würde hätte ich dich nicht zu ihr geschickt.")

Die Vorlage die sie mir bereits aufs Bein gepinselt hat war einfach nur genial- ich hab echt Tränchen in den Augen gehabt als sie meinen Ideenwust (Eule auf Ast und dann was verwurzeltes und was für die Nacht also halt so mit Blättern aber auch für die Hoffnung und...) in dieses Bild gefasst hat und ich gehe da mit vollem Vertrauen ran, dass sie mir genau das so aufs Bein sticht wie ich es mir wünsche und wenn ich reinfalle... nun... lernen durch Schmerz. *lach*

Selbstverständlich gibt es dann aber auch ein Foto hier, damit ihr seht, dass es entweder doch gut gegangen ist ooooder um mich und Sandra in der Luft zu zerfetzen. *fg*

Kennt ihr das nicht auch, dass ihr ein gutes Bauchgefühl habt obwohl andere einem aus (objektiven?) Gründen abraten? ;)

GLG
J.
xter

Beitragvon Yve* » 16.11.2010 0:25

xter hat geschrieben:Kennt ihr das nicht auch, dass ihr ein gutes Bauchgefühl habt obwohl andere einem aus (objektiven?) Gründen abraten? ;)

Ja kenne ich auch und ich hätte auf die Anderen hören sollen. Ich wünsche dir aber das du mehr Glück hast (auch wenn ich es bezweifle) und viel Spaß im Scout.
C'est la vie

Farbe
Yve*

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...