Noch ein "blanker" Frischling...!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Noch ein "blanker" Frischling...!

Beitragvon xter » 14.11.2010 13:14

Hallo zusammen!

Dann mag ich mich auch mal vorstellen... :) Ich bin Jule, 23 Jahr alt aus dem schönen Hagen in NRW. :P
Bis jetzt bin ich noch nackig, habe aber am 7.12. meinen seit jetzt 8 Monaten geplanten Tattoo Termin bei Sandra von Hautnah in Wiehl. http://www.tattoo-hautnah.com/

Dass ich jetzt noch nackt bin bedeutet nicht, dass ich mich nicht noch mit anderen Ideen herumplage... unter anderem ein Leistentattoo was in undefinierter Form seit Jahren in meinem Kopf herumgeistert ;) und die Idee eines GlaubeLiebeHoffung Tattoos.

Neben Tattoos mag ich auch Piercings und im echten Leben bin ich Bio-Studentin.

Ju, das sollte erstmal reichen... :) Freu mich auf viele spannende Inspirationen!
GLG
Jule
xter

Beitragvon Masinka » 14.11.2010 14:01

erstmal willkommen im scout!

und gut, dass du her findest, bevor das tattoo gestochen wurde.. ich finde die galerie nicht besonders vielversprechend :? soll heissen, mich würden da keine zehn pferde reinkriegen.

da gäbe es in einem umkreis von 70km wesentlich bessere studios. du könntest einen thread im studiobereich aufmachen und sagen, was dir motivisch so vorschwebt, um mal einen vergleich zu bekommen.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Guest » 14.11.2010 15:12

Willkommen

gerade noch rechtzeitig den Scout gefunden.
Jetzt kannst du nämlich noch den Termin absagen und ein schlechtes Tattoo auf dir verhindern.
Die Arbeiten von dem Studio (insb. Sandra) sind nicht mehr zeitgemäß bzw. auf dem heutigen Standard..das geht wesentlich besser.

Mein Tip: Cancel den Termin und schau dich hier nach guten Studios um :wink:
Guest

Beitragvon xter » 15.11.2010 23:54

Hej,