Hej,
danke für eure Hinweise / Antworten.

Mir ist bewusst, dass die Arbeiten die Sandra auf der Seite hat nicht alle state of the art sind und dass es eine Menge Tätowierer gibt, die dies und das besser können... Dennoch... Sie tätowiert seit so vielen Jahren und ist eine langjährige Bekannte von meinem Freund und die (vielen!) Arbeiten die sie in der letzten Zeit abgeliefert hat sind wirklich wirklich gut (und leider nicht auf der Seite zu sehen -.- ). (Mein Freund - selbst tätowiert - sagte zu mir: "Wenn ich ihr nicht 100% vertrauen würde hätte ich dich nicht zu ihr geschickt.")
Die Vorlage die sie mir bereits aufs Bein gepinselt hat war einfach nur genial- ich hab echt Tränchen in den Augen gehabt als sie meinen Ideenwust (Eule auf Ast und dann was verwurzeltes und was für die Nacht also halt so mit Blättern aber auch für die Hoffnung und...) in dieses Bild gefasst hat und ich gehe da mit vollem Vertrauen ran, dass sie mir genau das so aufs Bein sticht wie ich es mir wünsche und wenn ich reinfalle... nun... lernen durch Schmerz. *lach*
Selbstverständlich gibt es dann aber auch ein Foto hier, damit ihr seht, dass es entweder doch gut gegangen ist ooooder um mich und Sandra in der Luft zu zerfetzen. *fg*
Kennt ihr das nicht auch, dass ihr ein gutes Bauchgefühl habt obwohl andere einem aus (objektiven?) Gründen abraten?
GLG
J.