gelöscht

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Masochistin;D » 13.11.2010 14:40

Waren gestern bei einer KATHOLISCHEN Kirche, zum Taufgespräch. Der Pfarrer war sehr sehr nett zu uns und hat uns alles gut erklärt.

Es trifft also nicht auf alle zu, aber ich verstehe was du meinst.

Die Frage war außerdem nicht, ob ihr mich dann noch mögt, sondern ob ich dann noch erwünscht bin und das ist keine kindliche Frage, sondern vergewisser ich mich lediglich, ob ich hier dann noch mit Antworten anderer rechnen kann oder ähnliches...
Zuletzt geändert von Masochistin;D am 13.11.2010 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Masochistin;D

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.11.2010 14:43

Es trifft also nicht auf alle zu

Natürlich nicht - und hoffentlich auf immer weniger Menschen.. aber eventuell reicht nur eine einzige Persion in Deinem Leben um Dir irgendeine Tür zuzuschlagen..
Und wenn ein Geistlicher was gesagt hätte, dann würde ich auch den Glauben an die Menschheit verlieren - auf Gottes Erden ist für jedes seiner Schafe Platz... :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Masochistin;D » 13.11.2010 14:48

Haha ja genau so hat er geredet :mrgreen:

Nee Scherz beiseite, ich möchte es mir machen lassen und es ist ein großer Wunsch von mir...

Ich verstehe, was ihr mir alle sagen wollt und es tut mir leid, dass ich es als Beschimpfung zu meiner Person angesehen habe, bin momentan nervlich etwas angeschlagen (die Hormone richten sich nach der Geburt wieder, da bin ich etwas zickig - mein Armer Freund :lol: )...

Dennoch werd ich dabei bleiben, nicht um zu sagen ich mach es trotzdem oder haut doch alle ab, dafür bin ich nicht hier ;) Aber ich hab lang und breit drüber nachgedacht und so wie sich andere ein Sleeve oder ein Rückentat wünschen, ist die Halskrause eben mein Wunsch...

Glaubt mir ich werde alles daran setzen, dass mein Kind gut durchkommt und wenn ich dafür mein Haus an ihren Geburtstagen mit 1000 Leuten vollstopfen muss, nur damit die sehen, dass wir einen völlig ungedachten Lebensstil haben (JA WIR HABEN EIN AFRIKANISCHES WOHNZIMMER UND EIN VÖLLIG BUNTES HAUS :lol: )

Ich liebe die Kleine und ich will ihr nix Schlechtes, wirklich nicht und über all das was ihr mir sagt habe ich mir auch bereits Gedanken gemacht, ich lauf nicht mit einer rosaroten Brille durch die Gegend :)
Masochistin;D

Beitragvon Guest » 13.11.2010 15:21

Die letzten zwei seiten sind ja mal sowas von OFF TOPIC (!!!)
Ich bitte eine(n) Moderator(in) dieses Thema sofort zu schließen!
Guest

Beitragvon tutis78 » 13.11.2010 15:31

Schließen wäre die falsche Entscheidung, denn ich halte diese Diskussion schon für sehr wertvoll - auch für Dich :wink:
Absplitten und im passenden Thema einfügen, wäre der richtige Weg!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Guest » 13.11.2010 15:45

na da muss ich dir recht geben...
Guest

Beitragvon monkima » 13.11.2010 18:37

Ich bin der Meinung, das mit den zwei Wölfen und dem Namen, das wird nix........ich denke auf dem Hals ist schlichtweg zu wenig Platz dafür !
Wenn Dir was an dem Motiv liegt, dann gib ihm mehr Platz......lass es woanders hin machen.
monkima

Beitragvon Masochistin;D » 13.11.2010 20:07

Im Endeffekt hättest du sowas von recht, aber es sind nur die Köpfe und die nebeneinander. Die Schrift soll ja mit eingebaut werden (Also Schriftart und so hab ich schon, bloß ich weiß nicht wie darein). Naja im Endeffekt stellt man sich das riesig vor, isses aber wirklich nicht... Ich warte erstmal ob der liebe Herr Supertätowierer (hihi) mir antwortet. Dann werde ich alles weitere mit ihm besprechen. Ist denke ich mal der beste Weg :wink:
Masochistin;D

Beitragvon tutis78 » 13.11.2010 20:14

Öhm, damit so ein Wolfskopf einigermaßen wirkt, muß der mindestens die Größe einer Handfläche haben. Und dabei mein ich net die Handfläche eines Kindes, sondern schon richtige Männerpranken :wink: Und eigentlich ist sogar das noch zu klein, wenn Details richtig rauskommen und net mit der Zeit verschwimmen sollen.

So und nun lass mal Deinen Freund seine Hände an deinen Hals legen! Na? Merkste was? Richtig - Dein Hals wird rundrum (!) dicht sein!

Und damit wir hier jetzt noch weiter ins OT abdriften und den Thread vollmüllen, würde ich Dich (oder alternativ nen Mod) bitten, für Motivfragen nen eigenen Thread aufzumachen. Da wird Dir dann auch gern weitergeholfen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Masochistin;D » 13.11.2010 20:20

Ich hatte nicht vor über das Motiv zu diskutieren :)

Aber ich kanns bei Gelegenheit in einem EXTRA Thread auf jeden Fall mal posten, aber erst warte ich auf ne Antwort von dem Meister :wink:
Masochistin;D

Vorherige

Zurück zu Tattoo