Haha ja genau so hat er geredet
Nee Scherz beiseite, ich möchte es mir machen lassen und es ist ein großer Wunsch von mir...
Ich verstehe, was ihr mir alle sagen wollt und es tut mir leid, dass ich es als Beschimpfung zu meiner Person angesehen habe, bin momentan nervlich etwas angeschlagen (die Hormone richten sich nach der Geburt wieder, da bin ich etwas zickig - mein Armer Freund

)...
Dennoch werd ich dabei bleiben, nicht um zu sagen ich mach es trotzdem oder haut doch alle ab, dafür bin ich nicht hier

Aber ich hab lang und breit drüber nachgedacht und so wie sich andere ein Sleeve oder ein Rückentat wünschen, ist die Halskrause eben mein Wunsch...
Glaubt mir ich werde alles daran setzen, dass mein Kind gut durchkommt und wenn ich dafür mein Haus an ihren Geburtstagen mit 1000 Leuten vollstopfen muss, nur damit die sehen, dass wir einen völlig ungedachten Lebensstil haben (JA WIR HABEN EIN AFRIKANISCHES WOHNZIMMER UND EIN VÖLLIG BUNTES HAUS

)
Ich liebe die Kleine und ich will ihr nix Schlechtes, wirklich nicht und über all das was ihr mir sagt habe ich mir auch bereits Gedanken gemacht, ich lauf nicht mit einer rosaroten Brille durch die Gegend