Du hast da etwas falsch verstanden, fürchte ich. Das hat mit unbeliebt nix zu tun. Ich versuche mal, zu erläutern, wo das "Problem" liegt (welches beileibe nicht Dich alleine betrifft, sondern hier ziemlich häufig auftaucht).
Du bist - im Verhältnis zu solchen Menschen wie Tutis oder mir oder so manchen anderen Leutchen hier - relativ jung und gehst genau mit derjenigen Einstellung an das hier angesprochene Problem heran, die sich in diesem Alter nun mal häufig findet. Du bist darüber hinaus recht offensichtlich (das sagst Du ja selbst) auf Abgrezung bedacht und findest auffällige Sachen gut.. alles klar, aber glaub mir: das lässt im Alter nach. Darüber zeigen verschiedene biografische Daten Deinerseits, daß es Dir durchaus passiert (ist), daß Du aus Versehen Dinge tust, die später extrem erhebliche Auswirkungen auf Dich und auch andere Menschen haben (ich denke, ich muß nicht deutlicher werden). Mit viel Glück und sicher auch Arbeit von Deiner Seite ist das bisher immer alles gut gegangen und hat Dich in eine recht befriedigende Lebenssituation gespült (Süßes Kind, netten Freund, Job).
Deine bisherigen Tattoos (auch das im Genick) zeugen auch nicht gerade von einer intensiven Auseinandersetzung mit dem Thema - und dann präsentierst Du hier ein Projekt, welches (und das mußt Du Dir einfach klar machen) bei einer nicht unerheblichen Anzahl von Personen zu einer absoluten Stigmatisierung Deiner Person führen kann und wird - und das wirst Du nicht verhindern können. Ich halte Dich - ehrlich gesagt - schon nicht für reif genug dafür, eine solche Entscheidung verantwortlich treffen zu können.. aber das ist Dein Problem. Dein Kind wird aber - auch das wirst Du nicht verhindern können - in den Augen mancher (und leider leider auch solcher Personen, die für das Fortkommen deines Kindes von erheblicher Bedeutung sein werden) sicherlich vorurteilsbelasteter und intoleranter Personen (und das sind nicht wenige) das Kind der Assibraut sein. Zumindest kannst Du es nicht ausschließen, daß genau das irgendwann passiert.. die Welt ist leider voll von ignoranten Arschlöchern und für die bist Du dann ein gefundenes Fressen.. und nein, von denen kannst Du Dich nicht immer fernhalten oder sie von Dir überzeugen (der Glaube, dieses zu können, zeugt leider auch nicht gerade von umfassender Lebenserfahrung). Und so leid mir das tut, Dir das sagen zu müssen - wenn ich ein Kind hätte, würde ich
alles dafür tun, daß dieses genau die selben Chancen hat wie seine Mitschüler.. und das gefährdest Du damit. Letztlich ist auch das Deine Sache.. es hat natürlich auch jeder das Recht, sein Kind nach seinen Vorstellungen großwerden zu lassen.. geht mich ja letztlich auch nix an.
Wenn Dir dann aber Leute, die Dir sowohl an Lebenserfahrung als auch an Erfahrungen als Tätowierte in der Gesellschaft viele Jahre voraus sind, die Idee nahelegen, über etwas noch einmal nachzudeneken, was nach meiner bescheidenen Auffassung offensichtlich ist (und was sie sicherlich nicht um ihrer selbst Willen machen, sondern um
Dir zu helfen) und Du reagierst da zickig drauf (und mit dem typisch jugendlichen Impetus "Go to hell - I do what I want), dann kann das schon mal dazu führen, daß man Mühe hat, Dich ernst zu nehmen.. zumindest dann, wenn man schon ein paar Jahre länger auf dieser Welt umherwandelt. Sieh mir die Deutlichkeit meiner Worte nach, aber das mußte ich einfach loswerden. Verstehe es vor allem nicht als Wendung gegen Dich sondern als den Versuch, Dir noch mal einen Denkanstoß zu geben.. und ja - wir sind alle viel spießiger, als Du dachtest....

Expect nothing..