Hi,
ich bin nun bei meiner schon wirkliche lange dauernden Motivsuche langsam am Ende und es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass ich bei meinen anfänglichen Überlegungen bleiben werde und etwas Asiatisches möchte. Konkret schwebt mir ein Koi mit Kirschblüten vor nur ist mir das irgendwie zu "gewöhnlich". Gerne würde ich noch etwas Passendes hinzufügen/den Koi verändern um das Ganze individueller zu machen.
Ich bin auf diesem Gebiet für sämtliche Vorschläge offen. Was fällt euch ein, was würdet ihr machen? Platziert werden soll der Koi vom Oberarm (Schwanzflosse) bis auf die Brust (Kopf) und im Brustbereich würde ich dann noch die nun gesuchten anderen Motive mit einfließen lassen. Generell gefallen mir z.B. Hanya Masken sehr nur sind die mir irgendwie zu "böse"...schwer zu auszudrücken. Was ich auch mal überlegt habe ob ich nicht aus dem Koi so ein Drachen/Koi Mischling machen soll wie es nun auch gelegentlich in der Gallerie auftaucht. Sowas kann man halt sehr verschieden und individuell umsetzen finde ich.
Wie dem auch sei ich würde mich sehr über ein paar Tipps und Vorschläge freuen.
Viele Grüße
bachbeats